Gast janeway Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 da die SWAPs jetzt bei den tauschringen platziert werden müssen und dort nicht immer jeder reinguckt, der an patchwork interessiert ist, fände ich es hilfreich, wenn es hier eine liste gäbe, auf der alle laufenden SWAPS zu finden sind. aktuell haben wir: - Blautöne: einsendeschluß abgelaufen, es wird gerade getauscht - Weiß-Grau-Schwarz: neu
Gast janeway Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 aktuell haben wir: - Weiß-Grau-Schwarz: läuft, bisher ca. 6 TN - wer mag mitmachen? getauscht werden streifen zu 15x55 cm² kürzlich beendet: - Blautöne
Gast janeway Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) aktuell haben wir: - kürzlich beendet: Weiß-Grau-Schwarz: streifen zu 15x55 cm² idee für einen neuen SWAP: - gelb / orange - grün (ohne türkis und petrol) - rot (mit bordeaux ohne rosa und lila) - brauntöne mit/ohne beige aber auf jeden fall ohne weiß - batik - uni (jede kauft echte und falsche unis einer einzigen farbe, schattierungen erlaubt) Bearbeitet 13. Juli 2012 von janeway
hlorev Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Simone, was sind echte und falsche Unis? Uni ist eigentlich für mich uni von Patchworkstoffen und nicht irgendwelche. lg Heidelore
Gast janeway Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Simone, was sind echte und falsche Unis? Uni ist eigentlich für mich uni von Patchworkstoffen und nicht irgendwelche. lg Heidelore hallo heidelore, "falsche unis" sind zum beispiel marmorierte stoffe oder die "fusions" von kaufmann oder die "dimples" von ich-weiß-gerade-nicht oder andere ton-in-ton gemusterte. und es sind immer alles echte pw-stoffe. du kannst danach mal in den shops gucken, ansonsten suche ich dir mal einen link raus.
hlorev Geschrieben 13. Juli 2012 Melden Geschrieben 13. Juli 2012 Danke Simone, jetzt weiß ich auch, was gemeint ist. lg Heidelore
quiltchaotin Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe mal dahinter geschrieben wo ich noch interesse dran habe.....ich kann alles aus meinen riesigen Fundus entnehmen aktuell haben wir: - kürzlich beendet: Weiß-Grau-Schwarz: streifen zu 15x55 cm² idee für einen neuen SWAP: - gelb / orange hätte ich Interesse - grün (ohne türkis und petrol) hätte ich interesse - rot (mit bordeaux ohne rosa und lila) - brauntöne mit/ohne beige aber auf jeden fall ohne weiß hätte ich Interesse - batik hätte ich Interesse - uni (jede kauft echte und falsche unis einer einzigen farbe, schattierungen erlaubt)
Gast janeway Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Geschrieben 16. Juli 2012 hallo doro, ich hatte die diskussion hier aufgemacht als statusinformation, welche patchwork-swaps gerade im tauschring-forum laufen. dass jetzt eine diskussion daraus wird, war nicht meine absicht. ich hatte das deshalb gemacht, weil die tausche in das tauschring-forum verschoben wurden und nicht jede sofort in jenes forum guckt, wenn sie patchwork-stoff-stückchen tauschen möchte. wenn du aber der ansicht bist, dass der thread hier falsch ist, dann kannst du ihn auch gerne verschieben.
Empfohlene Beiträge