Eidi Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn ich Tippfehler o.ä. noch nachträglich verbessere, steht ja dann unter dem Beitrag "Geändert von .... (um ... Uhr). Bei manchen steht aber auch noch der Grund, so wie hier. Wo gibt es die Möglichkeit, den Grund anzugeben? Ich habe nichts gefunden.
Millefleurs Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Das Feld für den Grund erscheint über den Titel. Grüße millefleurs Bearbeitet 4. Mai 2012 von Millefleurs Überprüfung meiner Aussage :)
Eidi Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Ah, danke! Da war ich wohl zu blind! Bearbeitet 4. Mai 2012 von Eidi Stimmt, so geht's ;-)
deo Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 ... und wenn du ganz schnell nach Absendung korrigierst, kommt keine automatische Notiz über Änderungen... LG, Deo
Eidi Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ja, das habe ich schon bemerkt, Deo, weiß nur noch nicht, wie schnell man sein muss. Aber manchmal finde ich die Fehler erst später, wenn ich die Antworten lese, dann springen sie mir praktisch ins Gesicht
deo Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 ... ich ja auch nicht. Aber ich gucke normalerweise in die Vorschau, eh ich absende, da springen sie schon los... ;-)))
Eidi Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Das ist schon komisch, Deo. Ich gucke auch immer erst in der Vorschau und habe da schon genug zu verbessern . Aber man liest ja oft, was man meint, geschrieben zu haben und nicht, was man geschrieben hat. Das geht mir auch oft so, wenn ich etwas ausdrucke. Auf dem Bildschirm nix mehr gefunden, kaum kommt das Papier aus dem Drucker, sind die Tippfehler wieder da.
Bloomsbury Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich glaub, nach drei Minuten wird die Änderung schon angezeigt; bei zwei noch nicht. Ich beeil mich immer .
Nähbaerchen Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Meiner Erfahrung nach auch knapp 2 Minuten, dann wird die Änderung angezeigt. Aber macht doch eigentlich nichts. Entweder man gibt keinen Grund an oder als Grund Korrektur. Ich sehe die Fehler nämlich auch nicht in der Vorschau. lg Nähbaerchen
haniah Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo zusammen, Aber man liest ja oft, was man meint, geschrieben zu haben und nicht, was man geschrieben hat. Das kenne ich so gut, Eidi und bin froh, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin, der das passiert. Bei mir kommt sogar noch dazu, dass ich für andere deren Texte und Briefe Korrekturlesen soll und mir dabei die Fehler sofort ins Auge springen. Bei meinen Texten dagegen scheine ich mich auf Blindheit zuzubewegen...*seufz* Liebe Grüße, haniah
Empfohlene Beiträge