thessa Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich wollte meine alte Bernina 730 aus einem alten Horn-Nähmaschinenschrank ausbauen - aber ich bekomme sie nicht gelöst. Da war eine große Flügelschraube, die habe ich gelöst, aber die Nähmaschine ist immer noch fest verankert. Mit einem Blatt habe ich versucht rauszufinden, wo weitere Befestigungen sind - hat mir aber auch nicht weitergeholfen. Auch meine Suche im Forum half mir nicht weiter. Habt Ihr einen Tipp für mich? LG Thessa
Heikejessi Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, die Maschinen sind noch an der Platte selbst verschraubt, meist von unten. Schau doch mal nach. LG Heike
sikibo Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Klebt sie vielleicht einfach nur mit den Gummifüßchen fest? Meine (Elna) war nur mit einer Flügelschraube befestigt. Versuch doch mal, mit einem scharfen Messer unter den Standpunkten durchzufahren.
thessa Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Liebe Sikibo, danke für Deinen Tipp, es war genauso wie von Dir beschrieben. Echt erstaunlich wie gut das klebt. Liebe Grüße Thessa
Empfohlene Beiträge