chani1 Geschrieben 30. April 2012 Melden Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) hallo! ich suche ein schnittmuster fuer dieses kleid oder zumindest etwas aehnliches... Kleid weiss jemand, wo ich sowas finde? danke!! lg chani Bearbeitet 1. Mai 2012 von Hobbyschneiderin-geloescht Link zum Shop gelöscht.
MerryGold Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Salme Patterns hat einen so ähnlichen Schnitt für ein Top, allerdings gekräuselt statt gefaltet: Salme Sewing Patterns PDF Printable Sewing Pattern - Gathered Top
chani1 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2012 der stoff ist anscheinend 'schleiernessel'. halbdurchsichtig, drunter muss wohl ein unterkleid oder so. ja, das prinzip ist glaub ich einfach, oben ist es in falten gelegt und etwas darunter ist in den falten noch zusaetzlich stoff eingenaeht. es muss ja auch nicht genau gleich sein, aber gibt es denn einen schnitt fuer so ein traegerkleid mit den gelegten falten? ich bin wirklich kein profi, ich brauch fuer sowas einen schnitt:-)... lg arianna
Empfohlene Beiträge