patchtante Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo, ich möchte mir eine Kreuzstichsoftware für meine Designer 1 zulegen. Ich bearbeite meine Stickmuster mit dem Embird Programm. Jetzt ist meine überlegung ob ich das Stickprogramm von CD-Design oder das Cross Stitcher von Husqvarna (so wie ich das sehe ist dieses ein eigenständiges Programm). Das Kreuzstichprogramm von Embird ist glaube ich nicht sehr umfangreich. Mit was stickt Ihr denn so? Grüßle Claudia
Kreuzstich Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo, der Cross Stitcher von Hus ist empfehlenswert. Ich arbeite auch damit, das Programm ist leicht zu bedienen. Gruß Andrea
Marlies Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo Claudia, ich arbeite seit vielen Jahren mit dieser Software in der Handstickerei, und jetzt auch in der Maschinenstickerei und bin auch sehr zufrieden damit. ---> Kreuzstichsoftware Andere Kreuzstichsoftware kenne ich auch, kann diese aber uneingeschränkt empfehlen. Alles, was ich auf meiner Homepage zeige, z.B. auf der Gratismusterseite, ist mit dem o.g. Programm entstanden. Dort kannst Du Dir ansehen, wie solche Dateien aussehen. Du kannst mich aber auch gern anmailen, dann gebe ich Dir ein paar Ansichten zum Ansehen, auf denen Du sehen kannst, wie das Programm aussieht, wenn damit gearbeitet wird.
Empfohlene Beiträge