Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Singer Professional 5...

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• violetta333

2

• CeeCee

1

• keksdose5

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jaaaa...ich hab sie:D

Was möchtest Du wissen?Irgendwas spezielles oder allgemein?

Ich hab sie mir gekauft,weil ich overlocken aber auch Covernähte wollte,aber wegen Platzmangels keine 2 Maschinchen kaufen will

Dazu war ich beim Händler, der sich viel Zeit genommen hat -weil die Qual der Wahl zwischen Bernina und eben der Singer fallen sollte.

Bei der Bernina hat mich die Technik und die vielen LCD-Anzeigen mehr verwirrt.

Ich brauch was, wo ich rumfummeln kann und sehe, was ich mache.

Mit der Gebrauchsanleitung neben mir, geht es ganz gut. Allerdings ist sie eine Diva...aber das sind wohl alle Kombi-Locks.

Bin sehr zufrieden, weil ich beinah professionell nähen kann. Nähte sind sauber.

Man muss allerdings ordentlich und gewissenhaft einfädeln.

Bei Jersey eher Stretch-Nadeln verwenden, kann sonst Schlingensalat geben.

Da ich schon eine Singer habe, bin ich gewappnet.

Im www ist sie natürlich günstiger - aber ich habe bewusst beim Händler gekauft und kan jederzeit mit ihr hin,falls wir nicht miteinander klarkommen - und das war 1x der Fall. Vielleicht hab ich Glück mit meinem Händler - aber der kennt sich perfekt mit Singer aus:) und hat viele Extra-Tipps.

Hoffe, das hilft ein wenig. Am besten ist, man schaut sich die Maschine liive an, probiert auch mal. Eine OVerlock würde ich niemals online kaufen oder bei Discountern kaufen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich hänge mit jetzt da mal ran!

Ich kann eventuell eine Singer Coverhem gebraucht kaufen (Overlock habe ich, würde sie nur als Cover benutzen). Ich habe gelesen dass sie nicht von allen geliebt wird, aber ich habe schon Singer und kann mich nicht beschweren!

Weiß vielleicht jemand den Unterschied zwischen der Professional 5 und der Coverhem 14T957DC? Anscheinend ist die Maschine wenig gebraucht worden. Wieviel würdet ihr dafür bezahlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Manuela