Zum Inhalt springen

Partner

Historischer Spaziergang Kamuna 2012


Brigantia

Empfohlene Beiträge

Oh, Leuts, da sagt mein Männelein eben zu mir: du hast doch morgen nen Termin irgendwo, oder? :klatsch: Ich hab das total vergessen/verdrängt!!! (manche Dinge sollte man nicht wirklich auf Igno stellen... ) Jetzt hab ich absolut keinen Plan, wie und wo und überhaupt ich nach KA kommen soll - hab die Woche auch den TÜV verdaddelt und bin nun ohne. Aber ich will auch nicht nachts irgendwann im Kostüm rumtappern auf der Suche nach ner Heimfahrtmöglichkeit. Eigentlich wollte ich am WE alles vorrichten, weil ich ab Dienstag zu nix mehr kommen werde - ohmannomann! Ich muß mir da noch schnell Gedanken und nen Schlachtplan machen. Termin und Ort hab ich ja und ich schaue, daß ich es schaffe. Falls nicht, wünsch ich euch mächtigst viel Spaß!

 

PS: ich werde wohl am ehesten ebenfalls das Steampunk-Outfit anziehen. Das andere ist doch recht eng und ich müßte mich alleine ins Korsett fummeln, das schaff ich nicht. Aber das Spinnenkostüm wäre auch nicht "A", somit isses wurscht, welches ich nehme :D

Bearbeitet von SchwarzerFaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigantia

    13

  • SchwarzerFaden

    7

  • Caroline

    5

  • Pünktchenrock

    5

Hallo Schwarzer Faden

 

Wir werden dich erkennen, wenn du kommst, egal was du anziehst und wenns das Badekleidchen ist :D

 

Sollte es nicht klappen, so werden wir an dich denken und eins auf dich und auf alle die leider nicht dabei sein können eins, zwei, drei trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme. Nach einigem unnutzen Rumgegrübel meinerseits hat mir Männe nun einfach ein Hotelzimmer gebucht und gut ist :) Nun hab ich noch ein paar kleine Fragen, weil ich mich mit dem Thema bis jetzt vergeßlicherweise nicht befaßt habe:

 

wo krieg ich die Eintrittskarte her? Mir sagen die angegebenen Anlaufstellen überhaupt nix. Welches ist nun das richtige Tor oder gibt's da nur eins? Männe hat mit dem Kuckuck irgendwie nix Brauchbares finden können, er zuckt nur mit der Schulter...

 

... und wer hilft mir nun ins Korsett? Ich frag einfach nen netten Pagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Eingang mit der Kuckucksuhr ist der Haupteingang, den kannst Du nicht verfehlen. Und die Einrittskarten gibt es an den Museumskarten.

 

Keine Panik, Du schaffst das!

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir :) Die Karten gibt's an den Kassen, meinst du wohl?

 

Egal, ich bin am Mittag schon da und hab genügend Zeit für nen kleinen Bummel durch die Innenstadt. Mal sehen, was ich da noch alles ausfindig machen kann ... x-tra-x... neeeeeee, da hab ich am nächsten WE mehr Auswahl und Prozente gibt's auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich aber, daß du auch kommst. Sonja kommst du auch?

 

Ich bringe vielleicht noch eine Freundin mit. Sie wußte es gestern noch nicht, ob sie kommt.

Drückt mir die Daumen, daß ich mit meiner Erkältung heut abend durchhalte :mad:, die rote Nase sieht toll aus, grummel. Wieso bin ich bei den Treffen immer krank, war ja schon beim Treffen in Ludwigsburg so.

 

Und waaaaasss zieh ich an, ich weiß es immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Männe nun einfach ein Hotelzimmer gebucht und gut ist

 

Klopf deinem Mann mal auf die Schulter. Das hat er sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiss noch nicht ob ich komme, eventuell kann ich meine beiden Kids zu einer Nacht-Radtour überreden. Sie sind gerade auf dem ich-hab-Ferien-lass-mich-mit-Kultur-in-Ruhe-Trip.

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die große Ehre, die ersten Bilder einzustellen:

 



bf2505c5.jpg

 

8db31d00.jpg

Pünktchenrock

 

10d34538.jpg

Caroline und SchwarzerFaden

 

Respekt für das tadellose Aussehen bei 30 Grad im Schatten!

 

Gruß Sonja

 

PS: Meine Tochter hat mich übrigens gefragt: "Mama, und die haben WIRKLICH ALLES selbst genäht???" - Sie konnte es garnicht glauben!

Bearbeitet von dede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Danke Sonja fürs Bildereinstellen.

 

danke Mädels, für einen schönen Abend

 

und nun geh ich an den Baggersee, mich runterkühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war's, auch wenn ich nicht allzu viel Museum gesehen habe :D

 

Der Rolladen im Hotel ließ mich doch tatsächlich bis 10 Uhr schlafen, danach Frühstück unnu bin ich zu Hause... könnt schon wieder schlafen... jaja, das Alter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schee wars. Vielleicht sehen wir nächstes Jahr was von den Museen.

Müde bin ich auch, komme mir vor, als hätte ich die Nacht durchgetanzt. Kommt wohl vom Kleid.

 

Dede, danke für die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch. Schön, dass wir alle dabei waren.

 

Wir sind ja noch etwas auf der Kamuna rumgekommen.

 

Lieber Gruß, Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...