Hexe123 Geschrieben 21. April 2012 Melden Geschrieben 21. April 2012 Hallo, ich suche ein Steinbock als Freebie wenn es geht. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße Hexe123
Schnuckiputz Geschrieben 22. April 2012 Melden Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Hier ist ein Freebie. Link entfernt der geklaute Dateien hat ! Bearbeitet 22. April 2012 von Schnuckiputz
Liane Geschrieben 22. April 2012 Melden Geschrieben 22. April 2012 Neeeeeeee, das glaub ich jetzt nicht... unter dem ersten hier verbirgt sich doch tatsächlich eines meiner freien Stickmuster - zwar ist es frei , aber nicht auf meiner Seite, sondern eine Ami-Seite. Ich bin grad mal wieder sowas von begeistert Grüßle Liane
Schnuckiputz Geschrieben 22. April 2012 Melden Geschrieben 22. April 2012 Liane,na so eine Frechheit ! ! ! Tut mir leid,ich wusste nicht dass es Deine Datei ist ! Ist aber keine Ami Seite,nehme ich an.Da steht nicht US $ bei mir,sondern bei mir Price:€0.00.Das hat sich dann eben plötzlich geändert als ich an andere Seiten klickte,da sah ich dann Can. $.So,ich habe mal eine Beschwerde e-mail dort hingeschickt,dass die sich mit fremden Federn schmücken.Ich nehme den Freebie Link jetzt raus aus meinem Post.Auf der Home page konnte ich auch nicht sehen in welchem Land dieser Link mit gestolenen Dateien zu Hause ist.
Liane Geschrieben 22. April 2012 Melden Geschrieben 22. April 2012 Hallo Tammy, inzwischen weiß ich auch, dass es eine italienische Seite ist. Sie haben jede Menge Stickmuster von mir (gehabt) - sie werden rausgenommen. Denn die Bärchen sind tatsächlich verkauft worden. Aber sie kaufen irgendwo Muster auf - und dann waren die auch dabei. Nachdem ich die ganze Vielzahl entdeckt habe, hab ich auch Kontakt aufgenommen - ich habe ganz schnell nette Antwort bekommen. Das ist nicht immer der Fall. Irgendwer hat mal zu mir gesagt: freu Dich doch, dann siehst Du , dass Deine Muster gefallen Ja, so kann man das dann auch sehen Grüßle Liane
Empfohlene Beiträge