Zum Inhalt springen

Partner

Hobbyworld venlo hat geschlossen, wohin jetzt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin heute extra hingefahren um die letzten Sachen für all meine Projekte zu kaufen und musste entsetzt feststellen, dass ich nun gar nix mehr kriege. Weiß jemand warum der Laden weg ist und warum so schnell? Da ich nicht nur Nähe sitze ich nun auf dem trockenen, kennt jemand einen ähnlichen laden im viersener oder bevorzugt holländischem Raum?

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• abonack

3

• Melanäh

2

• Eileena

1

• mickymaus123

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Den scheint es wohl nicht mehr zu geben :confused: Die Links zur Homepage, die ich jetzt ausprobiert habe sind alle nicht gültig.

Was Bastelbedarf angeht kann ich Dir nicht helfen, aber Stoffe kauf ich entweder in MG bei Stoffe Zanders, in Dülken bei Bergs Stoffe oder in einem Laden auf der Sittarder Str. in Viersen, da weiß ich aber grad nicht wie der heißt.

Geschrieben

Hallo,

ja das haben wir vor Ostern auch festgestellt.

Dabei habe ich noch 3 Tage vorher auf der HP nachgesehen, da stand nichts von Schließung.

LG Brit

Geschrieben

Bastelbedarf habe ich immer im "Bastelladen Dors" in Nettetal gekauft. Die hatten immer eine große Auswahl zu guten Preisen.

Allerdings war ich jetzt schon lange Zeit nicht mehr da (der Laden existiert aber noch).

LG Margret

Geschrieben

So, in Viersen der Laden heisst Stoff Breuer und ist auf der Sittarder Str. 35, bin gestern noch da gewesen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...