tinchen7979 Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 Hallo ich bin auf der suche nach einem kostenlosen schnitt einer pum-ballonhose. könnte mir da jemand weiterhelfen?
haniah Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Hallo Tinchen, wie soll sie denn aussehen? Pumphosen können fast schon rockartig gepumpt sein, Pump kann auch erst in Kniehöhe oder schon bei den Knöcheln beginnen, Pump kann auch eher dezent ausgeprägt sein...und ich habe den Eindruck, für jeden sieht Pump-Ballonhose etwas anders aus Wenn Du eine klassische orientalische Pumphose suchst, wirst Du z.B. bei Magdalena (Bauchtanz Magdalena) oder bei Nadyas Nähtipps (einfach googlen) Für mich persönlich ist eine echte Ballonhose eine tief sitzende Aladinhose, die aus drei Rechtecken und einem Viereck besteht. Foto findest Du in meiner Galerie. Die kann man natürlich in der Tiefe des Schrittes anpassen nach Wunsch. Hast Du ein Foto des gesuchten Objekts? Das würde die Schnittmustersuche vereinfachen Liebe Grüße, haniah Bearbeitet 14. April 2012 von haniah
tinchen7979 Geschrieben 14. April 2012 Autor Melden Geschrieben 14. April 2012 oje jetzt habe ich total falsch gepostet soll in der größe 98 in etwa sein mit bündchenstoff. so in etwa habe ich es mir vorgestellt. Weiterleitungshinweis
Capricorna Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 Hallo, da im Blog Farbenmix erwähnt ist, hab ich dort mal geschaut. Könnte es dieser Schnitt sein: Amelinchen, Kreativ-Ebook - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Liebe Grüße Kerstin
Capricorna Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 Ach nee, der hat die falsche Größe, und eine andere Ballonhose find ich bei FM nicht. Eine neue Suche im blog brachte aber noch "Bohemian aus der Frühlingsottobre" hervor, Jahr 2011, hier die Schnittübersicht von Ausgabe 1/2011: http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2011_1/kaikkimallit.pdf Liebe Grüße Kerstin
tinchen7979 Geschrieben 15. April 2012 Autor Melden Geschrieben 15. April 2012 die nr.2 von ottobre wäre ok:)
Empfohlene Beiträge