_Teufelchen_ Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Hy ich hoffe ich bin hier richtig meine Mutter will aus der aktuellen Lena Patchwork eine Tasche nähen, diese kleine Wendetasche aber sie kommt mit der Anleitung nicht zurecht Gibt es da irgendwo eine Fotoanleitung oder sowas? LG Teufelchen
semmy Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo Teufelchen, kannst Du mal nach der Nummer der Zeitschrift schauen. In der neuen Lena, die ich hier habe, ist keine Wendetasche drin. Gruß Gaby
_Teufelchen_ Geschrieben 12. April 2012 Autor Melden Geschrieben 12. April 2012 tut mir leid es ist die lena wundervolle patchwork taschen. Ich kenn das heft leider selber nicht.
haniah Geschrieben 12. April 2012 Melden Geschrieben 12. April 2012 Hallo Teufelchen, so werden wir nicht weiterkommen , es sei denn, jemand hat gerade das Heft zwischen und näht genau dieses Modell und macht auch noch einen Bilderkurs dazu. Im Forum wurde mal gesagt, dass die Lena eine telefonische Hotline anbietet, wo man Fragen zu den Anleitungen stellen kann. Schau einfach mal im Impressum. Liebe Grüße, haniah
Bloomsbury Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 Im Forum wurde mal gesagt, dass die Lena eine telefonische Hotline anbietet, wo man Fragen zu den Anleitungen stellen kann. ... oder die entsprechende Stelle, die sie nicht versteht, abschreiben und hier posten. Vielleicht kann sie dann jemand erklären.
_Teufelchen_ Geschrieben 13. April 2012 Autor Melden Geschrieben 13. April 2012 na mal schauen irgendwie versteh ich nicht wo ihr problem liegt ^^ wir können nur über telefon diskutieren und da ist es schwer ich dachte es hat vllt schon mal jemand die tasche genäht weil es die auch als E-book gibt, La Belle Petite oder so... aber danke LG
Gast orly Geschrieben 13. April 2012 Melden Geschrieben 13. April 2012 ich habe mal einen walkfilzkurs gemacht und vor allem taschen damit designt. kann ich nur empfehlen! ist mal was ganz anderes und sieht wirklich toll aus! =)
Empfohlene Beiträge