Fisole Geschrieben 13. August 2012 Melden Geschrieben 13. August 2012 Wieder mal typisch ... Ich tapp wieder rein in den Fettnapf ... Habe es aber gern getan ... LG ät all
Mupfeltom Geschrieben 16. August 2012 Melden Geschrieben 16. August 2012 Hallo schoene Gruesse aus dem Urlaub an euch alle. Ich komme leider nicht sehr oft ins Internet.
semmy Geschrieben 16. August 2012 Melden Geschrieben 16. August 2012 Hallo Susanne, schönen Urlaub weiterhin. LG Gaby
Chero Geschrieben 16. August 2012 Melden Geschrieben 16. August 2012 Hallo Susanne, ohhhh ein Urlaubsgruß aus der Ferne. DANKE!!! Mein Urlaub neigt sich nun dem Ende zu und das ist schnief........ Ich hoffe du konntest dich schon etwas erholen und genießt die Zeit tooootal. Vielleicht findest du kurz Zeit in die IG zu schauen. GLG Chero
Mupfeltom Geschrieben 18. August 2012 Melden Geschrieben 18. August 2012 Hallo ich habe ein Stuck weit gelesen aber nicht alles. Und dann ist mir das Geld ausgegangen. Ich bin am Campingplatz in einem oeffentlichen Internetraum. Mal schauen wie weit ich mit der restlichen Zeit mit dem Lesen noch komme.
Empfohlene Beiträge