charlotte Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ich nähe ja immer mehrere dinge gleichzeitig. inzwischen zum beispiel die unterhose, die unter diesen rock passt gestern habe ich den rock von hand gesäumt, jetzt fehlt nur noch das gummi. in die seiten werde ich jeweils zwei kurze gummistücke einarbeiten zum besseren sitz. das oberteil zu dem rock ist auch schon in planung, der schwarze leinen gewaschen, der schnitt gebügelt. es wird schwarz mit verzierungen aus dem rockstoff. es geht also in kürze hier weiter. charlotte
Wiesel Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Liebe Charlotte, jetzt lenk´ doch nicht vom Thema ab: wie geht´s dem Bund und was macht der Chiffon?
Gast W**jasb Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich bin schon SOOOO neugierig, wie´s dann mal fertig angezogen ausguckt!!! Bin total begeistert, was ihr alles selbst machen könnt!!! Ich glaub, da muss ich noch 100 Jahre nähen..... Super! Kompliment!
charlotte Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 der formbund ist schon länger dran und ist innen aus jersey, damit die trägerin es komfortabler hat. den chiffon habe ich wieder verworfen und werde das oberteil so gestalten, dass es den webfehler des rockes verdeckt. und mir dann für alle fälle hinter die ohren schreiben, einen stoff vor dem zuschneiden gründlichst zu untersuchen!!! für heute stehen schnittveränderungen für das oberteil an, damit es den look der zeit trifft. charlotte ps: man muss nicht 100 jahre nähen können, um das zu machen. einfach anfangen und ausprobieren. leider kann ich ja nicht auf fertige schnitte zurückgreifen, aber für schmale figuren gibt es die zu kaufen. probiere es einfach mal aus.
schildkroete Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hi Charlotte, wann dürfen wir das neue Gewand bewundern??????? Ich bin sehr gespannt! Auch auf ein Bild der Unterbeinkleides...... Herzliche Grüße Sabine
lenalotte Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 Es passt hier so gut rein, deswegen setze ich hier mal den Link Katherine ist fertig mit ihrem Teens-Outfit: http://www.koshka-the-cat.com/teens.html
lenalotte Geschrieben 10. August 2005 Melden Geschrieben 10. August 2005 PS: Schaut Euch nur diesen Hut an!
Empfohlene Beiträge