Kassandra587 Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ach wie schön, ich freue mich schon auf Samstag. LG Melanie
Christiane07 Geschrieben 27. April 2012 Autor Melden Geschrieben 27. April 2012 Hallo zusammen:) Gleich werde ich meine Sachen zusammen suchen und das Auto schon mal umbauen.Denn ich werde morgen meine Ovi mitbringen.Muß zwei Schlafanzughosen fertigen. Für den Dip ist auch schon alles eingekauft.Bis spätetr...Lg Christiane
conny1974 Geschrieben 27. April 2012 Melden Geschrieben 27. April 2012 So bin jetzt endlich auch so weit das ich meine Sachen für Morgen einpacken kann .Mußte noch ein paar Kleinigkeiten besorgen füt morgen u.a. eine neue Spulenkapsel ,da ich gestern auf ein mal 3 Teile in der Hand hatte und sie nicht mehr zusammen paßte ,gottsei Dank hatte ich Glück und sie hatten hier in Bergedorf beim Pfaffladen noch eine ! Fürs Essen hab ich auch schon alles dabei und brauche es nur noch fertig zumachen nacher ! Wenn Madame Zick mich läßt ! Freu mich auf morgen Lg Conny
zausel Geschrieben 27. April 2012 Melden Geschrieben 27. April 2012 hallihallo wünsch euch genauso viel spaß wie wir haben werden, ihr bei eurem nähtreff, wir bei unserer quiltwerkstatt. essen müssen wir aber selber kaufen, kein lecker bufett:( lg ilona grüße auch von isa
stickliese Geschrieben 27. April 2012 Melden Geschrieben 27. April 2012 ich wünsche Euch morgen viel Spaß- Pamina und ich werden irgendwann einfach mal dazu kommen liebe Grüße Karen
Christiane07 Geschrieben 27. April 2012 Autor Melden Geschrieben 27. April 2012 Hallo Ilona...Du wolltest es so:D.Wir werden bestimmt ein nettes Buffet haben:D:D Karen und Pamina...sehr gerne wir freuen uns. Lg Christiane
Guby Geschrieben 29. April 2012 Melden Geschrieben 29. April 2012 Moin Moin, ich habe gestern den ganzen Tag an euch gedacht *heul*, ich wäre so gerne dabei gewesen. Ihr kontet euch ja so richtig breit machen *grins*, so jeder einen Tisch für sich ................... oder so ähnlich. Ich habe von Melle schon gehört das das nächste Treffen im Juni statt findet? Dann könnte ich ja, selbst bei Verlängerung meines Aufenthaltes, wieder dabei sein *freu*. Ich vermisse meine Maschine und die schönen Stoffe schon sehr *zwinker*. Lieben Gruß aus Bad Salzuflen - Gaby
Christiane07 Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Geschrieben 30. April 2012 Hallo zusammen Ja es war wieder ein ganz toller Tag.Das Essen auch wieder super....einfach schön Das Treffen im Mai fällt ja aus aber dafür nochmal vor den Ferien am 16.6.. Die Schlafanzughosen passen auch:D.Die Ovi ist heute ausgepustet worden und findet es ohne die ganzen Fäden echt cool:). Ich werde heute noch den netten Strickbeutel fertig machen . Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai:hug: Bis bald Christiane
Empfohlene Beiträge