singlemama25 Geschrieben 29. März 2012 Melden Geschrieben 29. März 2012 Diese Fragen waren sicher schon öfter da, nur ich habe leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, daher stell ich sie individuell nochmal. Ich habe das Programm PE Design 8. Jetzt möchte ich eigene Stickvorlagen entwerfen und ich verstehe trotz Bedienungsanleitung und ausprobieren im programm nicht wie ich das mache. Wenn ich jetzt z.B. ein Reh entwerfen möchte oder ein Uhu, oder ein Frosch oder sowas in der Art. Wie bekomme ich das hin? Kann ich mit dem Programm denn ganz normal zeichnen? Ich danke Euch. LG Anika
SilviaB Geschrieben 30. März 2012 Melden Geschrieben 30. März 2012 Hallo Anika, zeichnen kannst Du im Programm. Ich bezweifle aber das es was wird. Mir gelingt das jedenfalls nicht. Ich hole mir eine Vorlage ( unter Bild / Eingabe/ Datei bzw. Zwischenablage) - also eine Grafik und zeichne das ganze nach. Bei einfachen Formen sind die auch schon im Programm enthalten - rechte Bildlaufleiste sind Sterne , Kreise, Blätter ua.. Mit dem automatisch umwandeln einer Grafik hab ich nicht so viel am Hut, da ist auch eine ganze Menge nachzuarbeitem um ein brauchbares Ergebnis zu bekommen. Aber ohne Grafik geht das nicht. Gruß Silvia
Empfohlene Beiträge