stellina68 Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Guten Abend hier der Link zu meinem orangen Hula Hula Sommerkleid: Message - Hobbyschneiderin + Galerie Fotograf mein Mann:hug: Modell : ich selber Materialkosten: ca. 25 Euro (Stoff, verdeckter Reissverschluss und Faden) Make up : keines Grösse : 48 muss ich mich verstecken??? = Nein ich denke nicht Jetzt weiter schnurpfeln an meinem roten Hosenanzug und an den Sommershirts. Stoff und Modellfotos folgen in Kürze. Allen einen produktiven Abend und einen schönen Start ins Wochenende Stellina68 / EsDa / Esther
sommerstoffe Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Das braune Kleid steht dir sehr gut.
Kasi Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Guten Abend hier der Link zu meinem orangen Hula Hula Sommerkleid: ..... muss ich mich verstecken??? = Nein ich denke nicht Nein, ich denke auch nicht. Ich finde das steht Dir.
stellina68 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Kasi Hallo Sommerstoffe ( dein UWYH startete genau an meinem Geburtstag ) Danke für den Zuspruch. Heute steht bügeln auf dem Programm. Am Nachmittag Radtour und am Abend gehts an die Shirts. Liebe Grüsse und bis später Stellina68 / EsDa / Esther
Empfohlene Beiträge