Ammer Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Hallo ihr Lieben, ich suche einen Damenschnitt für einen Hosenrock. Also es soll am Ende so aussehen wie eine Art Ballorock, ist in Wirklichkeit aber eine Hose, wo man die Hosenbeine (sehr kurz, aus Jerseybund o.ä.) nach oben geschoben hat. Versteht ihr, was ich meine? Kennt jemand so einen Schnitt? Freue mich über eure Antworten! :-) Ammer
Ammer Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Geschrieben 7. März 2012 hat schonmal jemand von euch das schnittmuster von Onion genäht (Onion 0004)? das könnte nämlich treffend sein, würde nur mal gerne wissen, wie sowas dann wirklich aussieht...
lanora Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 das wäre onion 0004 dieser Burdaschnitt wäre evtl. auch etwas für dich. Schnittmuster: Haremshose - Sarouelhosen - Hosen - Damen - burda style
Ammer Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Geschrieben 7. März 2012 ja, die hab ich bei google auch schon gesehen. mir gehst halts darum mal zu sehen, wie das aussieht, wenn man die hosenbeine so hochschiebt, dass es wie ein rock aussieht... mhh
Empfohlene Beiträge