ToniMama Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallochen nachdem mein anderes TR zu Hause ist, der endlos Tr durch ist- müssen ein paar Stöffchen auf Wanderschaft gehen. REGELN- viele gibt es ja bei mir immer nicht- Spaß steht ja ganz oben versichert versenden rein/Raus bilder mein o.k abwarten die Adresse gibt die Nächste selber weiter UND - bitte bitte keine Flatterstoffe - diese nur, wenn Sie auch wieder rausgehen. Suchen:D- alles womit man ne fast 7 Jährige benähen kann, Deko kommt wohl auch bald dazu, jedoch kleine Stoffstücken habe ich ne ganze Schublade voll Dann- wenn Ihr meint Euer Stoff ist sehr hochwertig - es muß nicht immer 1:1 sein- fragt mich einfach oder macht ein ANgebot:D Ich habe lieber etwas weniger Stoff - dafür aber für mich passenden. SUCHE : leichten weißen Stoff mit hellblauen Pünktchen ( als Kombi für den Millistoff) Hier könnt Ihr schauen ALBUM Reihenfolge wäre schon mal 1 farinasophie 2 3 stoffkörbchen 4 chero 5 6 7 8 Paket ist soweit fertig- Adresse von farinasophie hab ich geht wahrscheinlich morgen schon auf den Weg:D:hug: Hoffe es finden sich noch ein paar die Lust haben:hug:
Jasmin1988 Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 Ich würde gern auf den 5. Platz hüpfen!
Mupfeltom Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallo, ist der Platz 2 noch frei? Dann würde ich den gerne nehmen. Aber einen weißen Stoff mit hellblauen Pünktchen habe ich nicht.
ToniMama Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Geschrieben 6. März 2012 Ich würde gern auf den 5. Platz hüpfen! gerne Hallo, ist der Platz 2 noch frei? Dann würde ich den gerne nehmen. Aber einen weißen Stoff mit hellblauen Pünktchen habe ich nicht. gerne und ist nicht Bedingung-nur den suche ich mal wirklich:D 1 farinasophie 2Mupfeltom 3 stoffkörbchen 4 chero 5Jasmin1988 6 7 8
Stefanie85 Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 ich mag auch mitmachen wenn ich darf lg steffi
ToniMama Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Geschrieben 6. März 2012 ich mag auch mitmachen wenn ich darf lg steffi na klar:D 1 farinasophie 2 Mupfeltom 3 stoffkörbchen 4 chero 5 Jasmin1988 6 Stafanie 85 7 8
klementine Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallo Katrin falls ich evtl auch ein Schnittmuster reintauschen darf (Pellworm klein Fehmann) würde ich auch wieder mitmachen. lg Klementine
ToniMama Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallo Katrin falls ich evtl auch ein Schnittmuster reintauschen darf (Pellworm klein Fehmann) würde ich auch wieder mitmachen. lg Klementine immer herein 1 farinasophie 2 Mupfeltom 3 stoffkörbchen 4 chero 5 Jasmin1988 6 Stafanie 85 7klementine 8
Mondschein2910 Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallo, ich auch bitte! LG Mondschein
ToniMama Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallo, ich auch bitte! LG Mondschein na aber gerne - und dann wären wir ja schon voll:D 1 farinasophie 2 Mupfeltom 3 stoffkörbchen 4 chero 5 Jasmin1988 6 Stafanie 85 7klementine 8 mondschein freu mich total und Paket ist auch schon gepackt und geht morgen mit DHL los:D
Stoffkörbchen Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 Das ging schnell! Ich freu mich auf einen weiteren Tausch mit Dir
ToniMama Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Geschrieben 7. März 2012 Hallochen paket ist heute mit DHL raus
ToniMama Geschrieben 8. März 2012 Autor Melden Geschrieben 8. März 2012 Morgen so da hat sich noch jemand hinten angeschlichen:D 1 farinasophie 2 Mupfeltom 3 stoffkörbchen 4 chero 5 Jasmin1988 6 Stafanie 85 7klementine 8 mondschein 9 stippi 112 :hug:
farinasophie Geschrieben 9. März 2012 Melden Geschrieben 9. März 2012 Hallo, das Paket ist da. Ich hab schon mal geschaut und bin auch fündig geworden, Fotos zum Tausch kommen morgen Nachmittag. farinasophie
ToniMama Geschrieben 10. März 2012 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Hallo, das Paket ist da. Ich hab schon mal geschaut und bin auch fündig geworden, Fotos zum Tausch kommen morgen Nachmittag. farinasophie Morgen bloß keinen Streß- lieb das du Bescheid gesagt hast- freue mich- das was für dich dabei ist:D bis dann
ToniMama Geschrieben 13. März 2012 Autor Melden Geschrieben 13. März 2012 Hallo, das Paket ist da. Ich hab schon mal geschaut und bin auch fündig geworden, Fotos zum Tausch kommen morgen Nachmittag. farinasophie Hallochen ist irgenwas passiert???
ToniMama Geschrieben 17. März 2012 Autor Melden Geschrieben 17. März 2012 Hallo Mädles- tut mir leid - das sich hier nichts tut Habe gestern ne Nachricht von Farinasophie bekommen- Ihr Internet ist platt- Sie hofft auf heute - das endlich Bilder kommen:hug:
stippi112 Geschrieben 17. März 2012 Melden Geschrieben 17. März 2012 Ach Katrin, das kann doch mal jedem passieren. Und solange es nur das Internet ist, ist doch alles gut. LG Patricia
Chero Geschrieben 17. März 2012 Melden Geschrieben 17. März 2012 Hallo, ach wenn nichts schlimmeres, wenn auch ärgerlich, passiert ist dann ist doch alles i.O. Wir warten geduldig und sind gespannt, ach was gibt es schönes wie die _Vorfreude LG Chero
ToniMama Geschrieben 17. März 2012 Autor Melden Geschrieben 17. März 2012 Abend so nach dem wir fast den ganzen Tag im Garten waren UND heute Abend gegrillt haben:D:D:D soooo lecker komme ich hier mal schauen ja Internet weg ist nicht schön- weiß ich aus Erfahrung- man glaubt ja garnicht wie abhängig man schon ist. Und Vorfreude ist doch eh die schönste Freude:hug:
Stoffkörbchen Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 oh, und ich dachte schon ich hätte was verpasst
ToniMama Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Geschrieben 20. März 2012 oh, und ich dachte schon ich hätte was verpasst ich habe leider noch keine Rückinfo- wann es weiter geht:)- also weiter Vorfreude:D
Empfohlene Beiträge