deo Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr, ich möchte Malus Thread jetzt nicht weiter missbrauchen, hab aber noch vor der Zimmerbuchung überlegt, ob vielleicht wer mitmöchte, sei es eine Fewo, sei es ein Doppelzimmer. Macht mehr Spaß und ist preiswerter. Dessous Schnittkonstruktionskurs- macht noch jemand mit? Ich habe den V5 13.-15.4. = Powerweekend in der Dessousakademie gebucht (und wenn alles klappt, auch den Konstruktionskurs Rubens im Juli). Dazu habe ich eine Linkliste mit Unterkünften bekommen, aber vielleicht habt Ihr ja a) Tipps und b) vielleicht macht ja gemeinsames Zusammenwohnen auf Zeit Euch Beteiligten auch Spaß? (s. Aachen!) Liebe Grüße, Dagmar Bearbeitet 5. März 2012 von deo
sisue Geschrieben 8. März 2012 Melden Geschrieben 8. März 2012 Wir zwei haben uns ja mittlerweile darauf verständigt, gemeinsam in der Ferienwohnung unterzukommen, welche auch schon gebucht ist. Gibt es noch jemanden, der an dem Wochenende mit von der Partie sein wird?
Empfohlene Beiträge