kali_01 Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Hallo ihr, ich suche verzweifelt nach einem Schnittmuster für ein Jerseykleid. (Sommerkleid mit kurzen Ärmeln). Es sollte oben eng anliegend sein wie ein T-Shirt, am liebsten mit Raglanärmeln muss aber nicht sein. Das Rockteil sollte weit schwingend oder wenigstens gut ausgestellt sein. Hat irgendjemand einen Tipp, oder sowas schonmal gesehen? Ich wäre euch so dankbar. Bearbeitet 3. März 2012 von kali_01
Capricorna Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 Hallo, wenn ich einen Schnitt suche, gehe ich immer zuerst zu Burda. Hast du da schon geschaut? Mit einer ganz einfachen Suche nach Jerseykleid im Suchfeld oben rechts habe ich da z.B. dieses hier gefunden: Schnittmuster: Jerseykleid - Shirtkleider - Kleider - Damen - burda style Liebe Grüße Kerstin
malenatina Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 Bei Burda hast du schon gesucht? Ich meinte sowas in der Art wie du es suchst dort schon mal als Downloadschnitt gesehen zu habe... Muss es Jersey sein? Sonst könnte eventuell Burda Nr. 116-102010-DL etwas für dich sein. Schnittmuster: Rips-Kleid - Mieder - Tanzkleid - Corsagenkleider - Kleider - Damen - burda style LG Martina
Empfohlene Beiträge