Marina Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo Ihr Badener oder auch Schwaben BRUCHSALER BRETTENER EPPINGER PFORZHEIMER ?? natürlich sind auch jene von "Woanderst" willkommen. wer eigentlich kommt noch aus der Gegend Es wäre schön zu erfahren, wenn noch irgendwelche Nähteufelchen um uns herumschwirren. Vielleicht könnte man das ein oder andere Treffen auch mal außerhalb Karlsruhe organisieren. Noch schöner wenn man sich auch mal Privat treffen könnte und sogar ein paar Nähstunden zusammen verbringen. Für mich ist es wichtig, nicht immer Wochentags. Gerne auch mal am Wochenende. So ein schöner Samstagnachmittag in geselliger Runde mit oder ohne Maschinen und Kaffee und Kuchen WER HAT LUST???? BITTE MELDEN!!!! @ sew-rookie, bin froh Dich kennengelernt zu haben.... wirst sehen wir finden noch ein paar nähteufel.... alsooooooooo meldet EUCH, per e-mail ins Postfach oder einfach hier.
Marina Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 wooooooooo seid ihr :stups:
charlotte Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 nicht ganz eure zielgruppe, aber auch nicht sooo weit weg. ich grüße euch aus mannheim charlotte
verlockend Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 schade...für mich auch ein bisschen zu weit - wohne in metzingen und komme aus dem kreis FDS. würde diese nette einladung sooo gerne annehmen...! viel spaß euch! es werden sich sicher noch welche finden!
Tina_02 Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Menno - für Freiburger ist das auch nicht grad um die Ecke... Schade!! Liebe Grüsse, Tina
Marina Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallöchen, @ an alle die weiter weg sind. Ich bau dann an und wir machen mit Übernachtung und Frühstück Übernachtung fällt dann eh aus, wozu denn schlafen :lachen: da wird dann einfach durchgenäht und durchgequatscht. @ milka78 Von FDS kannst Du mit der Stadtbahn direkt zu mir fahren. Denk so 1 1/2 Stunden. Das wär doch mal ein Versuch wert.
verlockend Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 stimmt! die neue stadtbahn- haben meine eltern schon getestet! naja, so nen samstag könnt ich mir vielleicht mal freischaufeln (bei mir beginnt jetzt der examensstress...) bin allerdings noch anfängerin im nähen, gell! und am mittwoch krieg ich meine over-/coverlock von pfaff - inkl. einweisung den gesamten mittwoch lang...
Marina Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Wooowww milka78, ich merk schon Du bist richtig. Ich bin auch kein Genie. Ihr habt alle cover/overlocks. Was Luxus Ich hab nur die kleine Hobbylock von Pfaff. Bis jetzt reicht mir die aus. Ich näh ja nicht sooo viel. Schreib mal ne Mail privat an mich. Ich schreib Sie in Dein Postfach. Dann kann man privatere Dinge schreiben. Und wirst sehen wir lernen uns kennen. Wird lustig werden.. glaub mir...
Sweetkids-Design Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Huhuh Marina Moin, finger hoch zeigen, ich wohne auch in der nähe und bin dabei Jau bin auch froh dich kennengelernt zu haben. Ja klar finden wir schon ein paar nähteufelchen, jedenfalss freue ich mich sehr Hallo Milka78: Wäre doch klasse wenn Du dabei bist, ein versuch ist wert. Wir beissen dich nicht *gg* Ich habe auch eine Pfaff Maschine Ihr da draussen, wo seid Ihr, sind doch noch ein paar die gerne dabei sein möchten,na interesse
Sweetkids-Design Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Moin Wo seid Ihr denn?????
Sweetkids-Design Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Wohnt keiner in der nähe oder interesse?
Marina Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 S C H A D E da gib es wohl nicht viele aus unserer Gegend. @ doro, wir sehen uns ja @ sew-rookie, wir kennen uns schon @ milka78, was nicht ist kann ja noch werden gell ?
verlockend Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 ja, wie gesagt: nach dem examen sieht das bei mir wieder gaaanz anders aus: da hab ich wieder zeit - oder kann sie mir einfach nehmen! ich wünsch euch aber ganz viel spaß!!! vielleicht bietet conny ja bald kurse auf der schwäbsichen alb an, das wär dann eher in meiner nähe (sind aber auch 60km)... seufz
nähfee Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich komme aus Königsbach, d.h. der Raum Bretten wäre für mich sehr gut erreichbar, Bruchsal wäre auch noch möglich. Schreibt doch mal näher wo ihr so herkommt. Auf jeden Fall finde ich die Idee eines Treffens sehr gut. Hoffentlich klappts. Einen schönen Tag zusammen. Gruß Isabelle
Sweetkids-Design Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Nähfee, war schon lange nicht mehr hier. Du kommst aus bretten, ist ja nicht weit von mir. Ich komme aus Kronau. Wäre toll,wenn es klappen würde,das wir mal zusammen treffen und austauschen und etc. Was nähst du denn? Ich nähe viel für Kinder:) Melde dich mal wieder. Gruß Nicole
Marina Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 @ annette @ nähfee Hallo Ihr beiden, schaut mal in Euer Postfach Ich hab Euch tatsächlich entdeckt. Wir (sew-rookie) und ich wollen im Januar schauen daß wir was auf die Beine kriegen. Also meldet Euch. Bis dahin
Empfohlene Beiträge