Siria Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Guten Abend an alle, wieder einmal brauche ich eure Hilfe..... Habe ein Logo digitalisiert und auch bereits auf einem Stück Stoff probegestickt. Es sieht super aus. Nun meine Frage, wenn ich das Logo nun auf ein Cap Sticken möchte, wie muss ich die Stickdatei umwandeln, dass es sich nicht verzieht? Wieviel zugkompression sollte ich dazugeben? Lg und Danke für jede Hilfe, Siria P.S. Habe eine Pr 620
Fingerhut Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hi ohne Bild kann man das schlecht beurteilen. Zugkompensation hat nicht zwingend etwas mit dem besticken von Caps zu tun. Es Grüessli Heidi
sticki Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Keine Caps zum Probesticken da?
Gisela Becker Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Siria, ich habe eine Anleitung - darin steht folgendes: Bei Schriften den mittleren Buchstaben zuerst sticken,danach den ersten und letzten. Weiter versetzt sticken. Danach Dein Bildchen. Ob das so funktioniert kann ich Dir allerdings nicht sagen. Gruß Gisela
juwar Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 und rundes wird nicht immer rund..., vor allem wenn es seitlich im Muster ist. LG Jutta
Empfohlene Beiträge