giräffchen Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, ich suche "runde" Knopflöcher, ich weiß nicht, wie ich sie anders benennen soll. Im Englischen habe ich welche unter "Eyeloops" gefunden, allerdings zu klein. Ich möchte eine Kordel mit ca. 1 cm Durchmesser durchziehen, ein normales Knopfloch würde bei meinem Projekt sicherlich zu schnell einreissen. Deshalb suche ich ein rundes Knopfloch mit einem Innendurchmesser von ca. 2 cm oder größer. Viele Grüße, Heidi.
~*Jenny*~ Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo also du suchst einen Kreis einfach nur aus Satinstich? Sowas kann ich dir versuchen zu machen-kann ja nicht so schwer sein:D Ansonsten setz mal ein Foto ein was du genau suchst...
~*Jenny*~ Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) sodele...meintest du sowas?? #edit # weil bei dem Link wohl Virenalarm ausgelöst wird -ich hatte nichts dergleichen aber vorsichtshalber nehm ich ihn mal raus:) Bearbeitet 26. Februar 2012 von ~*Jenny*~
Ika Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 meinst du Augenknopflöcher? technisches Thema: Augenknopflöcher - Hobbyschneiderin + Forum
giräffchen Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, danke für Eure Antworten. Ich meine nicht die Augenknopflöcher. Den Link von Jenny kann ich nicht öffnen, da meldet mein PC Virenalarm. Ich meine solche Löcher wie hier in diesem Anhänger, nur eben größer: Cute Embroidery oder wie bei dem Geschirrtuch-Anhänger hier: Cute Embroidery Da fällt mir ein, ich könnte ja auch einfach nur den Kreis davon sticken, ist zwar etwas umständlich, aber das geht ja auch. Liebe Grüße, Heidi.
~*Jenny*~ Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Dann versuch mal den hier loaditup.de | Bilder hochladen - Dateien hochladen - Fotos hochladen Du musst auf das kleine graue "Datei aufrufen" klicken das links unter PDF Creator ist:) Ansonsten schick mir mal deine Email dann schick ich es dir:) Bearbeitet 26. Februar 2012 von ~*Jenny*~
adi665 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hi , ich habe auch mal eins gebastelt , 2 cm Durchmesser , aber wie bekomme ich das jetzt zu dir ? Allgemein : kann man keine Dateien hier anhängen ? ??
adi665 Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 @ Jenny : du hast das mit dem hochladen gut gelöst ! Wenn ich mir deine Öse ansehe meine ich aber, das die ein wenig zu instabil sein könnte , aber das muß dann giräffchen selber gucken . Ich habe sie als Applikations-Datei mit extra Unterlage gearbeitet, wäre das nicht evl. besser ? LG
~*Jenny*~ Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Keine Ahnung da ich sowas noch nie gemacht habe:p-aber ich hab das jetzt mal so gemacht wie du gesagt hast:) loaditup.de | Bilder hochladen - Dateien hochladen - Fotos hochladen So vielleicht besser? Könnte mir zumindest vorstellen das es so leichter zu positionieren ist;)
giräffchen Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Jenny, vielen vielen Dank. Das ist genau das, was ich gesucht habe! Ich werde es noch zusätzlich mit Vlieseline unterlegen, dann müsste es stabil genug sein. Ich werde jetzt mal eine Probe sticken. Oh,prima, da freu ich mich. Liebe Grüße, Heidi.
kiramausi Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo und guten Morgen, hier ist heute solch eine Oese mit 24mm Durchmesser. Vielleicht hilfts. Cute Embroidery Herzlichen Gruß. Jutta
~*Jenny*~ Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Jenny, vielen vielen Dank. Das ist genau das, was ich gesucht habe! Ich werde es noch zusätzlich mit Vlieseline unterlegen, dann müsste es stabil genug sein. Ich werde jetzt mal eine Probe sticken. Oh,prima, da freu ich mich. Liebe Grüße, Heidi. Hey Heidi freut mich wenn ich helfen kann-mir wurde hier im Forum schon so oft geholfen da bin ich froh wenn ich wenigstens einmal was zurückgeben kann:)
Empfohlene Beiträge