flocke1972 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, steht ja schon in der Überschrift. Seit heute abend muß ich jedes mal meine Cookies löschen, um mich hier wieder einloggen zu können. Kann mir jemand einen Tip geben wieso? Ich gebe meinen Benutzernamen ein und mein Passwort. Mach den Haken bei angemeldet bleiben und klicke auf anmelden. Dann kommt die seite mit danke für deine Anmeldung und danach lande ich wieder auf der Startseite und bin nicht angemeldet Ich habe es auch auf anderen Websides versucht, da klappt alles einwandfrei. Ich benutze als Browser Firefox 10.0.2. Ich hoffe auf eure Hilfe LG flocke1972
Gast auenfee Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Möglicherweise liegt das an Deinen Cookie-Einstellungen. Einmal falsch geklickt und man hat eine Seite versehentlich "geblockt". Nutzt Du Cookie-Culler oder ähnliches? Wenn ja, kann man sich auch da ganz fix verklicken. Sieh erst einmal in Deinen Cookie-Einstellungen nach, ob da etwas verändert ist.
Chaosmamaxxl Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Bitte lösch mal deinen Cashe.... bei Firefox ist das unter Extras... Chronik löschen. Anschließend den PC runterfahren und neustarten, dann sollte es wieder gehen.
flocke1972 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, ich habe es probiert, aber das hilft auch nicht. Ich habe jetzt folgendes festgestellt. Jedes Mal, wenn ich den PC neustarte, dann muß ich die Cookies löschen. Logge ich mich hier aus und lasse den PC an und logge mich dann wieder ein, funktioniert es. Ich versteh es einfach nicht. Die ganze Zeit hat alles einwandfrei funktioniert. Hat nicht noch jemand einen Tip? LG flocke1972
Nanne Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Wieso loggst Du Dich jedes mal ein?
flocke1972 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, weil ich mich jedes mal auslogge, wenn ich hier raus gehe. Denn auch meine Kid´s dürfen an den PC. Sie sind zwar recht vernünftig und machen eigentlich keinen Unsinn, trotzdem fühle ich mich wohler dabei. LG flocke1972
Nanne Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Das wäre mir zu mühsam! Wer an meinen Compi geht, der benutzt den "Gast" Account, aber ich bleibe Chef, dann läd auch niemand fragwürdiges Zeugs runter ohne meine Genehmigung!
flocke1972 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2012 OK, habe mir gerade google chrome installiert. Der funktioniert jetzt einwandfrei. Dann gehe ich halt mit dem hier rein, was soll ich machen. Vielleicht finde ich den Fehler ja noch irgendwann . LG flocke1972
naddelline Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Du musst im Browser auf Extras gehen und Einstellungen. Dann wählst du die Option Sicherheit und machst einen Haken bei Passwort speichern. wenn du dich das nächste Mal anmeldest fragt dich der Browser ob er das Passwort wirklich speichern soll, da klickst du auf Ja. Wenn das nicht geht musst du mal deinen Cache leeren. Offenbar hast du früher versäumt das PW zu speichern und der PC hat sich das gemerkt. Wenn du den Cache löscht und dich wie oben beschrieben nochmal einloggst sollte die Frage nach dem PW gestellt werden.
flocke1972 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, ich will mein Passwort ja gerade nicht speichern. Ich war jetzt so verzweifelt, daß ich alles deinstalliert habe und dann noch mal neu runtergeladen und installiert habe. Jetzt funktionierts. . Dabei habe ich genau die gleichen Einstellungen wie vorher. Vielen Dank an alle. LG flocke1972
Empfohlene Beiträge