Tilli Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo, für Sonntag, 25. 3. 2012 ab 10.00 Uhr habe ich wieder die Räume im Georg-Hansen-Haus bekommen. Wer macht mit? Wie Ihr wißt, ist zwar genug Platz da, aber nur wenige Nähpätze (12). Wer kann, bitte einen eigenen Tisch mitbringen. Ich eröffne gleich mal die Liste. 1. Elmoeel Liebe Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 hallo Sabine ich melde Anneliese und mich mal gleich an :-)) freu freu - mit Pamina weiß ich nicht ob sie wohl mit kommt lg Karen
Tilli Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Guten Morgen, 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume LG Sabine
Tilli Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2012 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga
hotneedle Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 HUhu Ihr Lieben, ich melde mich mal mit an, auch wenn mir mein Dienstplan noch nicht bekannt ist 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle ich freue mich schon jetzt, hoffentlich klappt es dieses Mal. LG und ein schönes WE, Sandra
schwarzeLuna Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Huhu, ich bin auf jedenfall dabei und werde warscheinlich meine Freundin Gaby mitbringen :-) Ich sag euch nochmal bescheid :-)
Tilli Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2012 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby
Doli Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo auch ich möchte kommen, doch einen Tisch kann ich nicht mitbringen der dann weiterhelfen könnte.
Tilli Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Doli, noch sind ja Nähplätze vorhanden. 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli LG Sabine
Nicky76 Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 oh wie schööön da mag ich mich doch ganz schnell mit anmelden.... weiß noch nicht ob mit maschine oder ohne...und natürlich je nach platz. lg nicky
Tilli Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2012 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76
zausel Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 hallöle 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Zausel freue mich und sigrid bitte bitte vorher nochmal bescheid sagen ilona
Fungi Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo! Wie schön, wieder ein Termin in Elmshorn. Leider habe ich morgens Chordienst, und da es der (grundsätzlich sonntagsfreundliche ) Spät-Gottesdienst (ab 11 Uhr) mit einer Verabschiedung ist, bin ich wohl kaum vor 13 Uhr von dort zurück. Darum würde ich nur zum späten Mittag dazustoßen, keinen Nähplatz belegen, sondern entweder irgendwelche Handtätigkeiten (Knöpfe annähen, Saum befestigen etc) oder meinen Klöppelsack mitbringen. Ich schreibe mich darum einfach nach unten. Sabine, was ist mit Dir? Du auch keinen Nähplatz? 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Zausel ohne Tisch 1. Fungi Liebe Grüße,
zausel Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 hallo tilli muss mich leider von der liste wieder streichen, das wochenende habe ich vhs-kurs (hatte ich leider vergessen) lg ilona
basabi Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, ich war ja noch nie in Elmshorn, obwohl ja fast vor der Tür - weiß nicht, wieviel Platz überhaupt ist, aber nun habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und trage mich mal anstatt von Ilona ein 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Barbara - basabi ohne Tisch 1. Fungi lg Barbara aus Tornesch
vintervejr Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 So wie es ausschaut, werde ich wohl leider nicht kommen können, da wir an diesem Tag meinen Purzeltag feiern werden. Schade. Es gibt ja noch weitere Treffen. Ich wünsche Euch viel Spaß! Maike
Desaster-Suse Geschrieben 1. März 2012 Melden Geschrieben 1. März 2012 Hallo Ihr Lieben, Ich würde auch gerne kommen, weiß aber nicht ob ich bis dahin fit genug bin. Würde mich also als potentielle Teilnehmerin auf die Liste schreiben. Um keinen wertvollen Nähpplatz zu blockieren und dann kurzfristig absagen zu müssen, würde ich auch einfach mit einem Stuhl zum Sitzen und Häkeln vorlieb nehmen:D 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Barbara - basabi ohne Tisch 1. Fungi 2. Desaster-Suse Sabine, wenn dass so nicht mehr passt sag einfach bescheid dann streichen wir mich wieder von der Liste. Viele Grüße Pamina
Tilli Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Geschrieben 1. März 2012 Hallo Pamina, ich freue mich über jeden, der sich angemeldet hat. Besonders über Barbara, die ja fast um die Ecke wohnt. Barbara, der Treff ist neben dem Schwimmbad in Elmshorn. Platz ist ja wirklich reichlich vorhanden und Du bekommst einen weichen Sessel Pamina, damit Dir nichts passiert. Nur mit den großen Tischen hapert es. Daher die Beschränkung auf die 12 Nähplätze. Ich freue mich sehr auf das Treffen. Liebe Grüße Sabine
Desaster-Suse Geschrieben 2. März 2012 Melden Geschrieben 2. März 2012 Hallo Sabine, ist ja lieb:hug:, dass Du mir einen weichen Sessel zuteilst:D Ich glaube zur Not würde es auch ein Stuhl tun. Ich bin ja nicht ganz aus Zucker. Wenn's nicht geht kann ich eben leider auch nicht kommen. Nähmaschine etc. würde ich eh jetzt nicht Mitschleppen, Vielleicht beim nächsten mal. Mir kommt es Primär auf die Gute Gesellschaft an:hug: Und ich würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen. Liebe Grüße Pamina
Fungi Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Liebe Pamina, es gibt da ein sehr nettes Kuschelsofa in der Ecke des Nähraums. Da können wir beide es uns gemütlich machen und das Geschehen kommentieren - wie Waldorf und Stadler (die beiden Alten aus der Muppetshow)... Liebe Grüße,
Tilli Geschrieben 9. März 2012 Autor Melden Geschrieben 9. März 2012 Hallo, ich habe mich gerade entschieden, was ich zum Essen beitragen werde. 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Barbara - basabi 12. Tilli..........................selbstgebackenes Brot + 2 Aufstriche ohne Tisch 1. Fungi 2. Desaster-Suse Ein schönes Wochenende und trockenes Wetter auf dem Stoffmarkt wünscht Sabine
hotneedle Geschrieben 11. März 2012 Melden Geschrieben 11. März 2012 Huhu Ihr Lieben, 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle......................Dessert 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Barbara - basabi 12. Tilli..........................selbstgebackenes Brot + 2 Aufstriche LG, Sandra
Fungi Geschrieben 12. März 2012 Melden Geschrieben 12. März 2012 Da ich ja erst ab späterem Mittag kommen werde: 1. elmoeel 2. stickliese 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle..................Dessert 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Barbara - basabi 12. Tilli..........................selbstgebackenes Brot + 2 Aufstriche ohne Tisch 1. Fungi.......................Apfel- oder Pflaumenkuchen 2. Desaster-Suse Liebe Grüße,
stickliese Geschrieben 12. März 2012 Melden Geschrieben 12. März 2012 1. elmoeel 2. stickliese.................. Himbeer-Quarkspeise 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle..................Dessert 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Nicky76 11. Barbara - basabi 12. Tilli..........................selbstgebackenes Brot + 2 Aufstriche ohne Tisch 1. Fungi.......................Apfel- oder Pflaumenkuchen 2. Desaster-Suse liebe Grüße Karen
stickliese Geschrieben 19. März 2012 Melden Geschrieben 19. März 2012 hallo zusammen nur noch ein paar Tage dann sehen wir uns - freu freu - heute morgen habe ich lange mit Nicky telefoniert - sie kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen - somit ist dann ein Nähplatz frei geworden . 1. elmoeel 2. stickliese.................. Himbeer-Quarkspeise 3. Anneliese 4. Sommerblume 5. Ibohiga 6. hotneedle..................Dessert 7. schwarzeLuna 8. Gaby 9. Doli 10. Barbara - basabi 11. Tilli..........................selbstgebackenes Brot + 2 Aufstriche 12. Fungi ? ohne Tisch 1. Fungi.......................Apfel- oder Pflaumenkuchen 2. Desaster-Suse liebe Grüße Karen
Empfohlene Beiträge