Daisy1307 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo ihr lieben Möchte mich bei Husqvarna im Online - Shop registrieren lassen, aber leider klappt es nicht. Was heißen die Sternchen in der linken Seite? Und was Adresszeile 1 - 4.??????????? Gruß Meike
sticki Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Die Sternchen * kennzeichnen Felder die du unbedingt ausfüllen musst. Du brauchst nur was in die Adresszeile 1 eintragen.
Daisy1307 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo liebe "Sticki" Danke für den Rat. Habe es auch so gemacht. Aber irgendwann soll ich den Usernamen eintragen??? Woher bekomme ich den, was muß da eingetragen werden?? Gruß Meike
Daisy1307 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo ich bin es wieder, Meike Ich kann irgendwas hinschreiben?? Das habe ich getan. Aber er fragt mich immer wieder.
ULME Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Meike, ich versuche mal, es vorsichtig auszudrücken: manchmal ist da der Wurm drin und da kannst Du Dich auf den Kopf stellen udn mit den Füßen wackeln - nichts klappt. (Manche unter uns erinnern sich noch an die Schwierigkeiten, die der letztjährige Adventskalender auf der Seite gemacht hat ) Manchmal hilft es, es für den Tag bleiben zu lassen und am nächsten Tag wieder sein Glück zu versuchen. Viele Grüße, Ulrike
Empfohlene Beiträge