snieffi Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, ich habe die möglichkeit von einer Bekannten deren Stickmaschine defekt ist eine Version PE Design 6 zu kaufen. Ich wollte mir erst Embird zulegen, jetzt überlege ich, den PE Design lite habe ich schon. Was kann die Version 6? Ich finde nur Info´s zur Version 8.0 Kann mir jemand helfen? LG Tanja
Gisela Becker Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Tanja, ich schups Dich mal. Sicher mußt Du auch gezielter fragen. Ob Dir jemand alles was PE 6 kann aufzählen kann - weiß ich nicht. Gruß Gisela:stups::stups:
SilviaB Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Tanja, schau mal hier nach: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/HomeSewingMachine/hf_design6euk.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_design6euk Das sollte alle fragen beanworten. Gruß Silvia
snieffi Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2012 SilviaB schrieb: Hallo Tanja, schau mal hier nach: http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/HomeSewingMachine/hf_design6euk.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=hf_design6euk Das sollte alle fragen beanworten. Gruß Silvia Vielen Dank, habe mir das Handbuch schon heruntergeladen. Werd da mal weiterlesen und dann entscheiden ob diese Software oder doch Embird. LG Tanja
juwar Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo tanja, was soll die Software denn kosten? Du kannst sie direkt auf Next updaten. LG Jutta PS Ich finde mit der 6er Version kann man schon tolle Sachen machen, läuft aber nicht und 64Bitversion!
snieffi Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2012 juwar schrieb: Hallo tanja, was soll die Software denn kosten? Du kannst sie direkt auf Next updaten. LG Jutta PS Ich finde mit der 6er Version kann man schon tolle Sachen machen, läuft aber nicht und 64Bitversion! Habe sie schon! Läuft unter Win7 prima LG Tanja
Empfohlene Beiträge