Gast shirtboy Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Ihr Lieben, ich habe mir eine CD mit Stickdateien (also pes-Dateien) gekauft. Da sind (leider) so viele Dateien drauf... Gibt es eine Möglichkeit diese im Explorer zu betrachten, oder ein Tool dafür? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als alle einzelnd zu öffnen? Vielen Dank! Grüsse Joachim
dickmadam Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 embird ist für mich immer die 1. Wahl.
Karina Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Oder die Freeware "PES-View" von Joachim Riedel http://www.joachim-riedel.de/freeware/
Gast shirtboy Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Danke für Eure Hilfe!! Allerdings suche ich ein Tool, mit dem ich eine Übersicht über alle Bilder bekomme, so dass ich nicht jede Datei öffnen muss, um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Also eine Art Vorschau. Gibt es da auch eine Möglichkeit? Vielen Dank! Grüsse Joachim
zimtstern Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ...Allerdings suche ich ein Tool, mit dem ich eine Übersicht über alle Bilder bekomme, so dass ich nicht jede Datei öffnen muss, um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Also eine Art Vorschau. Gibt es da auch eine Möglichkeit? ... Hallo Joachim, was genau hast Du denn an (Stick-)Software schon zur Verfügung?? Dann könnten die Antworten evtl; atwas konkreter ausfallen embird ist für mich immer die 1. Wahl. ... davon bräuchte er dann das Grundmodul und den Iconizer (nur um Joachim etwas zu verwirren )
Glockenfee Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Gehe davon aus, dass du pe-design hast?? Im L&E kann man meines Wissens, wenn man auf Datei importieren geht und die CD anklickt, immer eine entsprechende Vorschau sehen- zwar nicht alle auf einmal, aber wenn man nur 1 x anklickt sieht man es. Verständlich ausgedrückt??
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, Buzztools oder 3D Organizer (letzteren biete ich gerade unter Suche/Tausche/Biete privat zum Kauf an) leisten dabei wirklich gute Dienste. Grüße, Doris
KARINMAUS Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Gehe davon aus, dass du pe-design hast?? Im L&E kann man meines Wissens, wenn man auf Datei importieren geht und die CD anklickt, immer eine entsprechende Vorschau sehen- zwar nicht alle auf einmal, aber wenn man nur 1 x anklickt sieht man es. Verständlich ausgedrückt?? Beim PE 6.0 bzw. ab dieser Version kann man mit Design Database alle Stickdateien auf einmal ansehen.
chris Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Joachim, da hat es mal ein Programm mit dem Namen PCD-CAT gegeben, ob es das noch gibt weiß ich leider nicht.Ich habe es selber bis zu dem neuen Update von PE-Design benutzt. Gruß Christine
zimtstern Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 ... vielleicht wäre auch Catalog XPress Version 1.5 was für Dich: http://www.annthegran.com/ Kostenpunkt 99.-- USD Ich habe keine Ahnung, was das Programm dafür bietet, aber man kann es 14 Tage lang testen
ennertblume Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich habe "nur" das 5.o und da kann man auch schon den inhalt einer datei auf einmal anschauen, sich welche rauspicken und auf die karte laden.
Empfohlene Beiträge