Panky Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Moin moin, aus einer Laune heraus habe ich eine Strima Silver Reed SK 280 mit dazugehöriger Doppelbettergänzung SRP60N ersteigert. Nun ist das gute Stück endlich (!) angekommen. Da ich zur Zeit noch krank geschrieben bin wollte ich mich direkt ans Werk machen und üben, üben & üben. Die Ernüchterung folgte sogleich: keine Anleitung dabei. Grummel. Da sind soo viele Teile im Paket und ich habe keinen Schimmer, wozu sie dienen. Ich habe den Vorbesitzer angeschrieben. Ich denke es wird auch kein Problem sein, ein neues Anleitungsheft zu besorgen. Nur halt nicht so schnell. Und nu beschleicht mich noch das Gefühl, dass ich mich eventuell übernommen habe, wenn ich hier so mitlese. Zumindest verlässt mich ein wenig der Mut. Ich glaube, ich werde mich erstmal durch die Links lesen. Ob auch hier in der Nähe Kurse angeboten werden? Es gibt ja kaum noch Wollgeschäfte, zumindest hier in MG nicht. Da hilft wohl erstmal nur googeln, stöbern und viel lesen. ABER ich werde die Hoffnung nicht aufgegeben. Irgendwie werde ich das Ding schon schaukeln..... ;-) LG Sonja
nalpon Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Geh mal bei Onken auf die Seite, die haben sicher noch eine Anleitung, die verkaufen lauter so was.
Panky Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Danke Dir, Sollte ich von den Vorbesitzern nichts mehr hören, dann werde ich bei Onken sicher was bekommen können. Auf jeden Fall eine interessante Seite. LG Sonja
nalpon Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Bitte, gern geschehen. Auch Ersatzteile und so was bekommst Du dort.
Empfohlene Beiträge