Zum Inhalt springen

Partner

Stofftauschring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Anne,

in welches Forum gehört denn der Stofftausch-Ring, da es ja keine "Hobbyschneiderin" mehr gibt ?

Gruss,

Doris

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Karo

7

• beldoza

6

• Nadelschnegge

4

• wuppiuschi

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo an alle,

wollte nur melden, daß ich das Paket am 29.10. an Nadelhexe geschickt habe.

@Nadelhexe: Falls es bei Dir angekommen ist, gib mal den anderen bitte ein Lebenszeichen (falls der Server es zuläßt)

Gruss,

Doris

Geschrieben

Hallo,

wenn ich nun schon mal "drin" bin (war um diese Zeit gar kein Problem :D ),

werde ich mal die restliche Liste hier reinsetzen:

!!! FERTIG !!!

das Paket ist nach seiner Deutschland-Rundreise am 26.11. wieder bei mir eingetroffen.

Gruß Karo :)

die noch auf der Suche nach ihrem Fingerhut ist

Geschrieben

jetzt muss ich mal ein bißchen rumprobieren :)

eigentlich wollte ich diesen Beitrag wieder löschen, finde aber das entsprechende "Knöpfchen" nicht :confused:

Geschrieben

Hallo Doris,

falls der Server es zuläßt ist schon mal sehr treffend, ich freue mich ja schon sooo auf Montag!!! :D

Also: Das Paket kam am Montag bei meiner erstaunten Familie an, ich kam am frühen Abend aus Aachen zurück, suchte mir Dienstag früh zwei kleinere Stöffchen heraus (DANKE an Unbekannt :winke: ), legte dafür ein größeres Stück wieder mit den anderen in den Karton und machte mich auf den Weg zur Post. Leider hatte diese gerade für den Tag eine Betriebsversammlung in unserer Region, so daß ich es erst gestern auf die Reise schicken konnte. (Silvia "Stricknadel", könntest Du evtl. das Abschick-Datum auf der Liste für mich ändern?) --- Und dann habe ich lieber an Karo direkt gemailt, da ich hier (wie wohl die meisten anderen auch) öfter mal rausflog...

Aber nun hat Karo es ja schon geschafft, die Liste zu aktualisieren, ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Geschrieben

Huhu,

oh wie schön, dass ich endlich den Stofftauschring wiedergefunden habe...

und so langsam scheine ich auch mit der neuen "Hobbyschneiderin" klarzukommen :bier:

Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt bin ich aber froh, dass ich ins Forum reingekommen bin.

Das Stoffpaket ist heute bei mir angekommen und ich werde es morgen an katzengirl59 weiterschicken. Hab auch was gefunden und was neues dazugepackt.

@Nadelhexe: Das Datum habe ich für Dich abgeändert.

Ich freu mich schon auf´s nächstemal!

Liebe Grüße

Silvia :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo katzengirl59,

ist das Paket noch nicht bei dir angekommen? :verwirrt:

Liebe Grüße

Silvia

Geschrieben

Hallo Patricia,

>wie funktioniert der Stofftauschring< diesmal etwas schleppend ;)

>Wer kann mitmachen< im Prinzip, wer möchte :)

So, jetzt aber ernsthaft:

Jemand (in diesem Fall ich) sammelt Adressen von Teilnehmern (so ca. 20) übers Postfach, macht damit eine Liste und packt ein paar Stoffe in ein Paket, schickt es an die nächste auf der Liste, diejenige nimmt raus, was ihr gefällt, legt von sich wieder Stoffe rein und schickt es wieder weiter......bis das Paket dann irgendwann wieder bei mir ist.

@ Stricknadel: katzengirl59 hat das Paket bekommen und schickt(e?) es diese Woche weiter

Geschrieben

Huhu,

ist es immer noch der gleiche Stofftauschring? Wollte ja einen aussetzen und dann beim nächsten wieder mitmachen...

Wie ist der Stand der Dinge?

Geschrieben

Hallo,

das Paket ist unterwegs zu Ela, dann ist der 3. Stofftauschring bald zu Ende.

Dieses Jahr habe ich nicht vor, noch einen weiteren zu starten - in der nächsten Zeit ist die Post wohl auch ohne uns voll beschäftigt (und die hobbyschneiderinnen bestimmt ebenso ;) )

Geschrieben

Hallo,

da müsste das Paket ja morgen (heute ist die Post leider schon durch ohne bei mir zu klingeln :banghead: ) oder übermorgen bei mir eintreffen.

Ich freu mich schon ganz doll, hoffentlich ist was Schönes für mich dabei. Meine Stoffberge schrumpfen, weil ich ganz fleißig nähe, und ich brauche dringend Stoff-Nachschub :rolleyes:

Liebe Grüße

Delilah

Geschrieben

Hallo miteinander,

jetzt gings am Schluß doch wieder recht flott! :)

Das Paket ist gestern wieder zu mir zurückgekehrt, von den weggeschickten Stoffen ist keiner mehr drin, dafür habe ich jetzt jede Menge andere Stoffe, die ich auch nicht brauche :rolleyes:

Jetzt ist meinerseits erst mal Ende (s.o.), nächstes Jahr sehen wir weiter, im Übrigen habe ich kein Monopol aufs Starten von Stofftauschringen .... ;)

Geschrieben

Hallo Karo,

danke auch diesmal für Deine Organisation.

Du hast zwar nicht das Monopol :) aber fünf Stoffe die Du auch nicht brauchst :D :D :D

Geschrieben

Siehst Du von daher bist Du natürlich predestiniert, als "Stofftauschringeröffnerin" :D !

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

bei dem nächsten Stofftauschring würde ich auch gerne mitmachen wenns möglich ist.

Wem genau muß ich wie meine Adresse in welches Postfach schicken???

liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo Karo,

vielen Dank für die Organisation :super:

Vor allen Dingen rechtzeitig vor Weihnachten erhalten und dann auch noch mehr Stoffe als erwartet

Wieso bist Du so sicher, daß Du die nicht gebrauchen kannst ?

Wenn es ein Platzproblem ist, würde ich vorschlagen: Stofftauschring starten :D

*schnellweghier*

Gruss,

Doris

Geschrieben

Hallo,

ich würde gern am Stofftauschring teilnehmen. Geht das? Wie genau funktioniert es?

Liebe Grüße Christine

Geschrieben

Vielen Dank Doro,

ich finde das klasse wie du das alles so organisierst und dir für uns erst mal deine Zeit um die Ohren schlägst.

Wünsche dir eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten.

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Hallo Katzengirl59,

der Dank für die Organisation und den Zeitaufwand gebührt Karo

Trotzdem vielen Dank für die Weihnachtswünsche und ich wünsche Dir ebenso schöne und besinnliche Weihnachten

Gruss,

Doris