Maline Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Jetzt bin ich doch neugierig: der originale Tauschring, was ist denn da los? Der stockt ganz schön, oder? Das ist alles relativ und hängt sehr von der Zusammensetzung der Teilnehmer ab. Manche Teilnehmer hängen täglich mehrfach online, stellen Bilder ihrer Angebote rein, sobald der vorherige Tausch abgeschlossen ist - wenn das Paket dann da ist, wird nur noch kurz gerechnet und schon kann es weitergehen. Andere Teilnehmer warten ab, bis das Paket da ist und stellen dann ganz gemütlich einige Angebote rein. Und weil die nicht reichen, gibt es einige Tage später einen Nachschlag. Das dauert dann halt etwas länger, ist aber auch kein Problem - jedenfalls meinstens nicht, nur manchmal wird die Geduld der übrigen Teilnehmer schon arg strapaziert. Dann kommen immer mal wieder kurze (und manchmal auch längere) Verzögerungen wegen Krankheit oder weil ein starker Mann zum Paket schleppen nicht sofort verfügbar ist. Auch alles kein Problem. So ist das Tempo der TR tatsächlich sehr unterschiedlich. Der TR "Original" in normalen Tempo, der TR "Cool" in erhöhtem Tempo und der "Shirts" ist gerade rasend schnell ... ... aber das kann sich auch alles wieder ändern :p:p. Gruß, Maline
Stoffkörbchen Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Simone, ich werde einfach schauen in welchem Zustand er ist. Kartoons dieser Größe habe ich nie auf Lager, eigentlich gar keine... ich muss dann immer schauen wo ich sie herbekomme. Von daher reiße ich mich da auch nicht unbedingt drum.... wenn es notwendig ist - dann natürlich ohne Diskussion. Ja, das mit den Tauschringen ist schon so eine Sache... Verzögerungen kommen immer mal rein. Und das Argument mit unseren schleppenden Männer ist auch wirklich nicht ohne... so ein Paket ist nicht mal eben von zu Hause zum Shop geschleppt... Krankheiten und sonstiges ist ja auch o.k. Ich gehöre zu denen die am liebsten von anfang an viel einstellen. Ich finde es ist schon viel Arbeit die Stoffe zusammen zutragen,vermessen, fotografieren.... das schaffe ich nicht mal so eben. Da bin ich immer froh, wenn ich diesen Part hinter mir habe. Die Rechnerei finde ich einen Klacks dagegen... da hilft Herr Excel:D
sewing Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo mir gefallen: 5, 6, 8, 18, 19, 20, 47 und 50.
Jasmin1988 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Also mir gefallen: 17, 18, 19, 20, 47 und evtl. die 3!
Stoffkörbchen Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Oh, ich freu mich, dass Ihr etwas gefunden habt!
littlelursa Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 2, 17, 20, Reservierungswunsch 19 Jersey Monster weißgrundig 8 würde ich gerne sehen und fühlen natürlich nur, wenn sich nicht genügend andere Stoffe finden, die unbedigt ins Paket sollen. LG Insa PS: Maline Ich habe unseren Start in Runde 3 voll verpasst. Vielleicht könntest du den Link zu dem neunen Thread immer im alten Posten? Bitte. Dann sieht man es ja auch gleich.
Maline Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Okay, ich versuche es beim nächsten mal - sonst einfach noch mal dran erinnern . Deadline für Reservierungswünsche: Freitag 21 Uhr Gruß, Maline
Kathrinks Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Mädels, hier nochmal an alle: Entschuldigt bitte das mit dem Stoff, es war wirklich keine Absicht von mir! Ich habe die Stoffe heute zur Post gebracht, der Brief hat die Sendungsnummer RG 5742 5608 6DE. Liebe Grüße
Stoffkörbchen Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Deadline für Reservierungswünsche: Freitag 21 Uhr Meinetwegen kannst Du die Deadline auch bis nach dem Wochenende ausdehnen... das Paket wird doch eh erst nächste Woche hier eintreffen.
Maline Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Stimmt - Du hast Recht. Paket ist schon im Auto, geht morgen dann zu Hermes. Sendungsnummer 01032124848434. Deadline für Reservierungswünsche: Sonntag 22 Uhr. Gruß, Maline
Heike8814 Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, mir gefällt die 8, 12, 17, 18, 19, 20
Gast janeway Geschrieben 1. Februar 2012 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 mir gefallen 17, 31, 37, 42, 44, 46
Stoffkörbchen Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe heute einen Umschlag mit zwei Stoffen erhalten: R11 (Piraten dunkelblau) 145*35 = 0,51 Jasmin 1988 R13 (Streifenjersey blau-beige) 140*35 = 0,49 Jasmin 1988 Ich lege sie bis zum Eintreffen des Paketes zur Seite. Sind nun alle Stoffe wieder aufgetaucht? Bearbeitet 2. Februar 2012 von Stoffkörbchen
Maline Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Sind nun alle Stoffe wieder aufgetaucht? Nein, leider hat sich TanjaK noch immer nicht gemeldet. Sie war schon einige Tage nicht online und reagiert auch nicht auf die PN. Ich hoffe, es geht ihr gut. Der Stoff R11 hat aber nur 0,51 m². Gruß, Maline Bearbeitet 2. Februar 2012 von Maline
Stoffkörbchen Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Der Stoff R11 hat aber nur 0,51 m². Steht doch da :p:D (nein, ich hatte mich verschrieben) Ja, das mit Tanja ist mir auch schon aufgefallen... ist eigentlich so gar nicht ihre Art! Sie ist sonst sehr regelmäßig im Forum unterwegs.
TanjaK Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, sorry, sorry. Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir waren Ski-Fahren und ich wollte dort eigentlich gleich ins Netz, aber irgendwie hat die Vermieterin das mit dem neuen WLAN nicht auf die Reihe bekommen. Ich habe Maline schon eine PN geschrieben. Der Stoff ist tatsächlich ganz bei mir gelandet, sorry noch mal. Das hab ich irgendwie total übersehen. Aber, wenn niemand anders den Rest möchte, würde ich vorschlagen den Stoff mit meiner Tüte zu verrechnen? Wäre das ok für euch? Nächstes Mal melde ich mich auf jeden Fall ab, versprochen:hug: Das mit den Rein-Raus Fotos find ich eine gute Idee, wobei ich nicht weiß, ob ich das in meinem Urlaubsstress nicht auch vegessen hätte:o
littlelursa Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Kann ja mal passieren- sowohl das mit dem Wlan als auch das mit dem Stoff. Ich würde mal behaupten, es erwartet auch keiner, dass es hier ganz reibungslos verläuft. Aber schön, dass es dir gut geht. Wieso mit der Tüte verrechnen? Oder verstehe ich das nicht richtig? Am einfachsten wäre es doch, wenn wir die Tabelle dahin gehend frieseren, als obdu einfach mehr raus genommen hättest, als das Paket bei dir war. Wenn du den Stoff behalten möchstest. Und ansonsten bietest du ihn einfach wieder an, wenn das Paket bei dir ankommt.
Maline Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Oh ich freue mich, dass nun alle vermissten Stoffen wieder aufgetaucht sind. Ich denke auch, dass Du den Stoff einfach komplett behälst und ich die Tabellen entsprechend ändere . Gruß, Maline
TanjaK Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Kann ja mal passieren- sowohl das mit dem Wlan als auch das mit dem Stoff. Ich würde mal behaupten, es erwartet auch keiner, dass es hier ganz reibungslos verläuft. Aber schön, dass es dir gut geht. Wieso mit der Tüte verrechnen? Oder verstehe ich das nicht richtig? Am einfachsten wäre es doch, wenn wir die Tabelle dahin gehend frieseren, als obdu einfach mehr raus genommen hättest, als das Paket bei dir war. Wenn du den Stoff behalten möchstest. Und ansonsten bietest du ihn einfach wieder an, wenn das Paket bei dir ankommt. Oh ich freue mich, dass nun alle vermissten Stoffen wieder aufgetaucht sind. Ich denke auch, dass Du den Stoff einfach komplett behälst und ich die Tabellen entsprechend ändere . Gruß, Maline super, das ist natürlich die beste Idee:hug:
Stoffkörbchen Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Dann ist ja alles geklärt und Maline darf jetzt Ihre berühmt, berüchtigten Listen posten
Stoffkörbchen Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Ähhhmmm... könnte mich mal bitte jemand beruhigen?! Wenn ich die Sendungsverfolgung anschaue, dann laufe ich Gefahr das ich morgen bereits das Paket hier habe Arbeitet Hermes auch Samstags? Ich habe ziemlich viel vor an diesem Wochenende, habe ja das Paket erst für Anfang / Mitte nächster Woche eingeplant. Es fehlen noch die Wünsche zweier Teilnehmerinnen... vielleicht könntet Ihr auch mal schauen? Wäre schön, damit ich ungefähr weiß wieviel ich entnehmen kann...
TanjaK Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 ich hab grad noch mal in deinem Album gestöbert... Mir könnten die 2, 5, 8 und 9 noch gefallen. Wie wär´s, wenn du dir morgen einfach einen schönen Tag machst und Hermes dann am Montag noch mal zustellt?:D
Stoffkörbchen Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Tanja, ich sage dem lieben Hermes Menschen einfach: nee heute nicht, bitte am Montag zurück kommen. Passt gerade nicht Nein, natürlich nehme ich es an, ich bin ja auch neugierig! Aber Tanja, Du schreibst Du hättest nochmal in mein Album geschaut... das war aber der erste Wunsch von Dir. Habe ich Dich nur falsch verstanden, oder habe ich etwas übersehen? Das Paket ist zwar heute in Essen angekommen. Aber ich rechne nicht damit, dass sie es heute wirklich schon zustellen. Das würde ja bedeuten der Versand hätte nur 2 Tage gedauert, das macht Hermes nicht!
Maline Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Das würde ja bedeuten der Versand hätte nur 2 Tage gedauert, das macht Hermes nicht! Hermes ist schon seit Herbst auffallend schnell geworden . Gruß, Maline
Stoffkörbchen Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Wow, es ist bereits angeliefert! Jetzt such ich mal meinen aktuellen Kontostand und schau in Ruhe durch. Die Stoffe die mir zugeschickt wurden habe ich schon ins Paket gelegt, nicht das ich sie auch noch vergesse:rolleyes:
Empfohlene Beiträge