Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

Seit bald 2 Jahren habe ich nun nicht mehr gestickt und möchte wieder beginnen. Habe somit vieles vergessen :-)

Ich möchte nun ein Foto (Bild) in eine Stickerei konventieren. Dazu gibt es ja im Handbuch ne Anleitung auf s27. mit dem Mädchen als bild. Nun aber ich kann gar nicht beginnen da ich das Foto auf Layout & Editing importieren kann. Wenn ich genau hinschaue ist ja das Bild von dem Mädchen eine .bmp datei. Ich habe somit die Endung von JEG auf . bmp geändert geht aber immer noch nicht. Danach habe ich das Foto im Desig Center geöffnet und es auch als bmp gespeichert. Geht auch nicht.. kapier nicht ganz was ich da falsch mache??

eine bmp ist doch eine bmp-Datei... Ich will ja erst eine Stickdatei daraus machen also kann ich logischerweise ja noch keine PES datei haben.

lg Sarah

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Saray0

2

• Liane

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallole,

man kann ja auch gar kein Bild - bmp, jpg ... "importieren" - man kann ein Bild nur über Bild/Eingabe aufrufen als Unterlage zum händischen Digitalisieren oder zum autom. Digitalisieren-lassen.

Importieren kann man nur fertige Stickdateien - und da die gängigen Formate.

Grüßle

Liane

Geschrieben

oh vielen Dank..

bin wohl zu doof... heisst oberhalb Punkt 2. Importieren (darum hab ich die ganze Zeit da gesucht)

und danach unter dem Bild heissts klicken sie auf Bild, dann auf Eingabe und dann auf ... aus Datei.. (weiss auch nicht wieso ich das nicht gelesen habe:confused:)

Sorry :-)