Laurifl20 Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Wer hat für mich den Schnitt 2043 in Gr. 92 / 98 übrig? Würde mich riesig freuen.
annimaike Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 was für ein Schnitt ist das denn Gruß VERA >annimaike<
Gast nähliebe Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 hallo vera, wenn mich nicht alles täuscht, meint sie den roos-schnitt 2043
annimaike Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 ...... hab ich auch grade bemerkt danke Martina
Laurifl20 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Ja, und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin jetzt erstmal nicht online... Erst Samstag spät Abend oder Sonntag. Ansonsten einfach mailen. Lieben lieben Dank
Mydidi Geschrieben 20. November 2004 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo , bei http://www.stoffelchen.com oder bei http://www.scherzkeks-stoffe.de dürftest du sicher fündig werden. Beide haben eine riesige Auswahl an Roos Schnitten und besorgen dir, wenn möglich, auch im Sortiment nicht Vorhandene. Grüsse Chris
Laurifl20 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Danke. Aber leider bei dem einen Ausverkauft und bei dem anderen nichts gefunden :-(
wuermlie Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Um was handelt es sich bei diesem Schnitt? Vieleicht kann man ja mit einem Anderen aushelfen. Bettina
christine Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Versuche es doch mal bei Frau Sonntag von der Stoffinsel unter http://www.diestoffinsel.de, dort habe ich meinen auxch erst vor ein paar Wochen bestellt. Viele Grüße Christine Wenn du garnicht fündig wirst, zeichne ich dir auch mal einen Schnitt raus und schicke ihn dir.
Laurifl20 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Um was handelt es sich bei diesem Schnitt? Vieleicht kann man ja mit einem Anderen aushelfen. Bettina Um ein Pullover mit spitzer Kaputze. Ich glaube es gibt noch einen von Ottobre mit Knoten unten am Bündchen auch zipfelig.
wuermlie Geschrieben 21. November 2004 Melden Geschrieben 21. November 2004 Schau dir das mal an. da habe ich einen Anorakschnitt umfunktioniert. Wenn man den RV weg lässt oder einen kürzeren Rv einnäht und vorn über das Vorderteil eine durchgehende Tasche aufnäht hast du einen schonen Freizeit Pulli. Bettina
Laurifl20 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Uahhhh hilfe...... ich bin absoluter Anfänger und komme gerade mit Schnittmustern klar. Trotz allem lieben lieben Dank.
wuermlie Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Keine Angst vor neuem. Wir sind alle für dich da wenn du hilfe brauchst. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum habe aber schon viele gute Tips und Anregungen bekommen. Selbst wenn man wie ich seit vielen Jahren näht lernt man nie aus. Bettina
*melli* Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallo! Wenn alles Stricke reißen, köntte ich nochmal bei meiner Stoffhändlerin gucken. da habe ich meinen auch erst vor ein paar Wochen ergattert Meld Dich einfach über´s Postfach... Grüße Melli
mrxy3 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hallöchen.......... erledigt....... habe einen super Schnitt bekommen. Danke nochmals an alle.
wuppiuschi Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hab den 2043 bei Stoffelchen bestellt, und was kam NICHTS ausverkauft!!!! Ist irgendeine ® da, der sich vom ROOS 2043 trennen will oder den besorgen kann oder so?? BITTTTTÄÄÄÄÄ liebe Grüße Sandra
*melli* Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 ...ich hatte se Dir ja schonmal angeboten: könnte bei meiner Stoffhändlerin nochmal nachfragen. Melde Dich einfach, wenn Du das möchtets.
Empfohlene Beiträge