willygo Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Wie der Titel schon sagt, sind noch 2 Plätze krankheitsbedingt frei geworden. Nachdem die Warteliste nun abgearbeitet wurde, bleiben 2 freie Plätze. Um zu sehen, worum es geht hier der laufende Tread. Hobbyschneiderinnen, die gern teilnehmen möchten sollten folgendes beachten: Wir starten am Donnerstag, den 29.03.12 und fahren am 01.04.12 wieder heim. Für die " arbeitenden " bedeutet das, evtl. 2 Tage Urlaub. Bitte klärt vorher, ob es möglich ist dann Urlaub zu bekommen. Was Euch erwartet: Eine unheimlich tolle Truppe von bis jetzt 10 Damen - stets gut gelaunt und sehr nähwillig. Ein Seminarraum, 80 m² groß, Hotel mit Halbpension und bei Bedarf ein riesiges Wellnessangebot. Hier Wellnesshotel im Harz gibt es über alles Informationen. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben und ihr noch Fragen haben, meldet Euch einfach. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen
willygo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2012 :stups::stups: Ich schubs noch mal. Es ist so wie es aussieht nur noch 1 Platz zur Verfügung. LG Willy
Ulla Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Juhu, ich bin die eine! Und wer ist die andere?
willygo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2012 So leid es mir tut, die beiden freien Plätze sind vergeben!! LG Willy
fortune2010 Geschrieben 27. Januar 2012 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 ah, glückwunsch für die glücklichen beiden....... leider hab ich das eben erst gelesen.....seufz.... aber wär wohl berufliche eher schwierig geworden... viele freude an diesem besonderen wochenende wünscht schon mal von herzen fortune
Empfohlene Beiträge