RoseMadder Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 hallo ihr lieben. suche eine Anleitung wo beschrieben steht wie man die Ärmel so ansetzt. hat jemand so Egon Anleitung oder weiß wie so was genannt wird? danke euch schon mal
jelena-ally Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Füttere die Suche mal mit Raglan, dann müsstest Du fündig werden.
Gast sanvean Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Morgen , zunächst nähe ich die Ärmel am Vorder- und Rückenteil fest. Dann liegt quasi ein Kreuz mit einem "Guckloch" (= Halsausschnitt) in der Mitte vor Dir. Die Ärmelnähte schließe ich dann zusammen mit den Seitennähten in einem Arbeitsgang. Fertig Das ist zumindest meine Vorgehensweise. Liebe Grüße Susanne
3kids Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Da habe ich mal einen Raglan als WIP genäht mit etlichen Bilder - evt. hilft Dir das. Die Nähte können ganz gerade sein - für Beispiele such mal nach Zoela (evt. in der Galerie) oder eben gebogen, sowie von mir gezeigt. LG Rita
Empfohlene Beiträge