Monalena Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Guten Morgen, meine Tochter möchte so gerne so ein Kleid. Vielleicht kennt jemand so ein Schnittmuster. Ihr wisst ja immer so viel! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal Monalena Bearbeitet 14. Januar 2012 von nowak Shoplink entfernt.
Kasi Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 bei welchen Herstellern hast Du schon geguckt? Vogue wäre meine erste Idee
Monalena Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2012 wo find ich vogue-schnittmuster? Bei Schnittmuster-net gibts die anscheinend nicht. Da bin ich ziemlich durch
Kasi Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 doch, auch bei schnittmuster net gibt es vogue klappe den Bereich Schnittmuster auf, da sind die Hersteller alphabetisch sonst google mal, die haben eine Herstellerseite mit Shop. Wobei, das darf man ja verlinken, Hersteller mit Shop geht doch, Burda geht doch auch und Farbenmix meine ich. Falls nicht sorry, löscht das bitte jemand Sewing Patterns | Vogue Patterns
Monalena Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Leider finde ich ein bei Vogue auch kein Schnittmuster, das so ähnlich ist. Danke trotzdem für Deine Hilfe.
Saskia06 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Bild kann ich leider keines sehen. Schau mal auf der Seite von "lekala" nach. Da kannst du dir auch einzelne Schnittmuster holen und das gute daran, du kannst wenn du die CD bekommst deine eigenen Maße eingeben und dann wird dein Schnittmuster erstellt und du brauchts es nur noch zusammen zu kleben und deinen Stoff danach zu schneiden. Ich wollte mir demnächst dort auch ein paar Schnitte holen.
Nähbaerchen Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Du darfst nur Fotos einstellen, für die du die Bildrechte hast, also die du selbst fotographiert hast. lg Nähbaerchen
Ulrike1969 Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Bildrechte, dazu wurde ja schon geschrieben. Bitte nimm das Foto raus, wenn es nicht Dir gehört. Genau den identischen Schnitt wirst Du kaum bekommen. Oben siehts nach Wasserfall aus, aber sehr weit nach unten gezogen. Unten siehts nach Ballonrock aus, wenn auch gemäßigt - kann durch das dünne Material so wirken. Vermutlich wirst Du um das Kombinieren von zwei Schnitten plus Änderung des Wasserfallausschnitts nicht herumkommen. Ein sehr ambitioniertes Projekt! LG Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Ein bißchen in die Richtung geht dieser hier: M6034 | Misses' Tunics | View All | McCall's Patterns (ich stelle lieber kein Bild mehr ein, wegen Traffic Klau) Abbildung A geht doch sehr in die Richtung, oder? Lg Ulrike
Monalena Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Da werde ich dann wohl basteln müssen LG
Ulrike1969 Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ums Basteln wirst Du bei einem so ausgefallen Kleid nie herum kommen! LG Ulrike
Empfohlene Beiträge