FreakyAngel Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habs geschafft Ich hab mich durchgesetzt. Mein Freund war zwar nicht begeistert da ich ja mein Altertümchen habe und meine Hobbylock aber ich habs geschafft. Ich bekomme eine Sticki Es ist nur eine kleine aber mit Software und allem was dazu gehört und günstig. es wird *Trommelwirbel* Eine Brother Pe 200 Snoopi Ich sitzt grad wie ein kleines Kind vorm PC und freu mich Hoffentlich kommt sie gaaaaaanz schnell
Gast alexa175 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Na da gratulier ich Dir. Viel Spaß dann mit Deinem neuen Spielzeug.
baerate Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club der Infizierten! Viel Freude mit Deinem neuen Hobby. Gruß Beate
Esnah Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 herzlichen Glückwunsch zur neuen... Und viel Freude und Spaß damit...
FreakyAngel Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Danke Freu mich schon und schau jetzt stündlich bei der Sendungsverfolgung xD
Empfohlene Beiträge