maro Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Huhu, im alten Vorum konnte man außer "abschicken" auch noch "löschen" anklicken, wenn einem beim Durchlesen auffiel, daß man Mist verzapft hatte. Hier gibts nur "abschicken" oder "Vorschau" ....
maro Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Geschrieben 3. November 2004 Hallo Anne! Gehts Dir wieder besser? Also, ändern...ja, schon. Aber dann steht der Text ja schon mal im Forum. Ich meinte, wenn ich mich entschließe, den ganzen Senf nun doch nicht abzuschicken und neu oder gar nicht zu schreiben... Natürlich kann man auch anders löschen ("blau machen" und entf drücken) aber anders war praktischer. Egal, da gewöhn ich mich dann schon dran.
Maisue Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 hi maro, normalerweise brauchst du nur den Zurück-Knopf des Browsers zu drücken, dann wird dein Text gar nicht abgeschickt. Das ist dann wie löschen und du bist wieder im Thread. Und "blaumachen" geht doch mit Strg+A supischnell und einfach. Alternativ die Shift-Taste (in Fachkreisen auch die "Großmachtaste" genannt) festhalten und mit den Cursortasten ins Blaue steuern. Ich finde diese Varianten sogar einfacher als ständig nach der Maus zu suchen.
Pim Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 "blaumachen" Was ist das denn nun schon wieder? Kann mich jamand aufklären?
Nelly Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Na toll, ich hab noch nicht mal gefunden, wie man ein neues Thema verfasst.
Pim Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Ach so, verstanden... Ein Bierchen fände ich zu dieser Uhrzeit auch eher unpassend...
Nelly Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 :patsch: Mensch bin ich blöd, habs gefunden, ist ja nicht zu übersehen.
Empfohlene Beiträge