Ute Monika Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Meins ist auch angekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathrinks Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Meins auch, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Schön, dass bei so vielen schon die Bänder angekommen sind. Und Danke für die Rückmeldungen! Heute habe ich die Briefe von Gobolino und Rubenshexe zur Post gebracht. Fehlen nur noch zwei... Aber da habe ich auch schon die Rückmeldungen, dass das Geld raus ist. Liebe Grüße Insa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubenshexe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Oh das ist schön!!! dankeschön! Da freu ich mich schon! Gruß Rubenshexe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tesafilm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Meine sind auch da liebe Insa!! Vielen Dank. Liebe Grüße Martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Heute habe ich die letzten beiden Briefe los geschickt an: Baby2m & lady-jasmin Viel Spaß mit den Bändern! LG Insa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gobolino Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Insa,alles ist gut angekommen ! Vielen Dank dafür! Viele Grüße Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubenshexe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, meins ist auch da! Alles bestens vielen lieben Dank!!!! Gruß Rubenshexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondenstaub Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Oh Mann, meins ist schon lange da... vielen vielen Dank!!! LG Stephie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge