Nimuee Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 tari tara - die post ist da die bänder sind sehr schön !!! vielen lieben dank noch mal lg nimuee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerino Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 meine sind auch eingetrudelt,,, vielen dank:hug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicky79 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 bei mir ist auch alles gut angekommen herzlichen Dank noch ein mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickyG Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Insa, gerade sind die Bänder wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal für deine Mühe und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abonack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hatte auch Post. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Eien kurze Zwischenmeldung... Vom ersten Schwung konnte ich alle bis auf einen Brief für 1,45€versenden. (Und einen für 0,9€ aber da war das auch so angegeben, glaube ich) Wer also zuviel Porto gezahlt hat, kurze PN an mich, ich überweise es dann zurück!! Das geht auch für die weiteren Briefe! Heute habe ich zur Post gebracht: Raffles Nailheaven Kathrinks mariebabs 2nut Kharra Und noch mal sewing. Der Brief an dich kam ohne ersichtlichen Grund für den Postfilialngestellten zurück. Er hat ihn noch mal genau so entgegen genommen... Tut mir leid für die Verzögerung! Gobolino Brauche noch deine Adresse! LG Insa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffles Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ui wie schön! na dann mal sehen, ob der morgen schon hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ute.M Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Insa, bei mir sind die Bänder heute auch angekommen. Vielen Dank und LG Ute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingrid_0502 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Insa, bei mir sind die Bänder heute auch eingetrudelt. Vielen Dank! LG Ingrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Und noch mal sewing. Der Brief an dich kam ohne ersichtlichen Grund für den Postfilialngestellten zurück. Er hat ihn noch mal genau so entgegen genommen... Tut mir leid für die Verzögerung! LG Insa Na wer weiß, was da war, ich hatte mich schon gewundert, dass er nicht im Kasten war. Aber dann kommt er sicher morgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bellatrix_33 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Meine Bänder sind heute angekommen! Vielen Dank für deine Mühen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nutsew Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hier ist auch alles angekommen, danke liebe Insa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abonack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vom ersten Schwung konnte ich alle bis auf einen Brief für 1,45€versenden. Wer also zuviel Porto gezahlt hat, kurze PN an mich, ich überweise es dann zurück!! Dafür hattest Du bei mir die 0,50 Euro Porto zu Dir vergessen und für die Differenz brauchen wir glaube ich jetzt keine Welle machen, hattest ja auch die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alisna Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Insa, mein Brief kam heute an! Danke und liebe Grüße Alisna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nutsew Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sehe ich auch so, behalt mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kochmieze Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, mein Brief ist heute morgen angekommen. Die Bänder sind wunderschön. Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Kochmieze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine 84 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dafür hattest Du bei mir die 0,50 Euro Porto zu Dir vergessen und für die Differenz brauchen wir glaube ich jetzt keine Welle machen, hattest ja auch die Arbeit. Das kann ich auch so unterschreiben. Meine sind heute auch angekommen. Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stina84 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Insa, hier war die post auch gestren....vielen dank nochmal... LG Stina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtella Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Insa, ganz lieben Dank für die Bänder und deine Mühe:hug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariebabs Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Insa, heute sind die Webbänder gekommen. V I E L E N D A N K für Deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nailheaven Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bei mir ist auch alles da, und hübsch sind sie. danke dir nocheinmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kharra Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Insa, bei mir ist auch alles heil und wohlverpackt angekommen. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe. Sind tolle Bänder *freu*... Liebe Grüße Silvia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffles Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Insa! bei mir sind sie heute auch im Briefkasten gewesen! Vielen dank nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Insa, heute ist der Brief dann wohlbehalten hier angekommen, vielen lieben Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennli Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Danke sehr Insa, meine Sendung ist gersten eingetrofen. Alles wunderbar! Danke und liebe Grüße Leylis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge