curtella Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wenn möglich hätte ich gern jeweils 3 m von: COOLmix TOOLmix LULU SCHUUU LILU CHIPMUNK Eichkatz CHIRPY FRIENDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bisher: CoolMix 42m ToolMix 41m LuluSchuuu 26m Lili Chipmunk 37m Punkte/Karos 27m Eichkatz 27m Treehugger 32m Chirpy Friends 41m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Insa, ich hätte gerne Tool Mix 1Meter Cool Mix 1 Meter Lulu 3 Meter LiluChipmunk 3 Meter Punkte*Karos 3 Meter Treehugger 2 Meter Chirpy Friends 2 Meter Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickyG Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo, ich würde auch gerne noch etwas bestellen und zwar je 3 Meter Coolmix Lulu Schuhu Treehugger Vielen Dank. Liebe Grüße Heike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kharra Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Insa, würde 5m von dem Chirpy Friends nehmen. LG, Silvia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine 84 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Insa, ich hätte gern je 3m von: Lilu Chipmunk Treehugger Chirpy Punkte/Karos Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicky79 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) HAllo da bin ich doch auch mit da bei und bedanke mich schon mal ich hätte gern je 4 m COOLmix TOOLmix Eichkatz und je 2 m LULU SCHUUU LILU CHIPMUNK TREEHUGGER Bearbeitet 8. Januar 2012 von nicky79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baby2m Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ich hätte gerne je 4 m Lulu Schuhu Lulu Chipmunk je 2m Treehugger Punkte + Karos Vielen Dank Christina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Insa, ich hätte gern je 3m von: Lilu Chipmunk Treehugger Chirpy Punkte/Karos Vielen Dank Ich reduziere dich bei dem Chirpy auf 2m, da der Rest schon vergeben ist, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bisher: CoolMix 50m voll ToolMix 46m- noch 4m LuluSchuuu 38m- noch 12m Lilu Chipmunk 49m- noch 1m Punkte/Karos 35m-noch 15m Eichkatz 31m- noch 19m Treehugger 44m- noch 6m Chirpy Friends 50m voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lady-jasmin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo, ich hätte gerne Eichkatz 3m ToolMix 2m LuluSchuuu 3m Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abonack Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann würde ich folgendes nehmen: Den letzten Meter Lilu Chipmunk 3 m LuluSchuuu 5 m Eichkatz 3 m Treehugger Versand bitte die günstigste Möglichkeit Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ute Monika Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Für mich bitte die restlichen meter vom Toolmix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimuee Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 oooohhh prima ich hätte gerne je 2 meter von : COOLmix TOOLmix Punkte & Karos Eichkatz CHIRPY FRIENDS und 3 meter von TREEHUGGER vielen dank lg nimuee dann erhöhe ich treehugger auf 4 meter - seufz - dann ist das auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janine 84 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Insa, ich hätte gern je 3m von: Lilu Chipmunk Treehugger Chirpy Punkte/Karos Vielen Dank Ich reduziere dich bei dem Chirpy auf 2m, da der Rest schon vergeben ist, okay? Ja, ist ok. Ich nehm dann bei Punkte/Karo noch 2m dazu. Bearbeitet 8. Januar 2012 von janine 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Janine Bei dir habe ich erhöht. dann erhöhe ich treehugger auf 4 meter - seufz - dann ist das auch weg Von dem Treehugger hast du ursprünglich 3m bestellt. Das du erhöhen willst, ist lieb, aber wenn du um 1 Meter erhöhst, fehlen uns immernoch 2. Möchtest du trotzdem erhöhen? Oder möchtest du erst einmal abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bisher: CoolMix 50m voll ToolMix 50m- voll LuluSchuuu 44m- noch 6m Lilu Chipmunk 50m-voll Punkte/Karos 37m-noch 13m Eichkatz 39m- noch 11m Treehugger 447m- noch 3m Chirpy Friends 50m voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariebabs Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Halli-Hallo, ich möchte bestellen: 3 m Treehugger 3 m LuliSchuuu D A N K E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffles Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bisher: CoolMix 50m voll ToolMix 50m- voll LuluSchuuu 44m- noch 6m Lilu Chipmunk 50m-voll Punkte/Karos 37m-noch 13m Eichkatz 39m- noch 11m Treehugger 447m- noch 3m Chirpy Friends 50m voll Ich würde gerne von den verbleibenden je bis zu 5m nehmen und gerne von den beiden Tool-Bändern falls jemand abspringen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kharra Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Insa, würde noch 3m von dem Punkte & Karos und 2m von dem Eichkatz dazu nehmen. Versand die günstigste Variante. Danke Dir & LG Silvia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bisher: CoolMix 50m voll ToolMix 50m- voll LuluSchuuu 50m- voll Lilu Chipmunk 50m-voll Punkte/Karos 45m-noch 5m Eichkatz 46m- noch 4m Treehugger 50m- voll Chirpy Friends 50m voll Es fehlen nur noch bei Eichkatz und Punkte/Karos ein paar Meter. Vielleicht mag ja der eine oder andere etwas erhöhen? *liebfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nutsew Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Insa, Du hast doch schon bestellt, oder? Da wird sich schon noch ein Abnehmer finden, die Bestellung leidet ja nicht drunter, wenn es bis morgen dauert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zur Not schick ich sie dir Du Nähbedüddelungssüchtige, aus Webbändern kann man bestimmt auch was mcgyvern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nutsew Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, ich baue daraus ein großräumiges Fluchtfahrzeug und parke das bei meinem nächsten Besuch bei Dir unauffällig direkt vor dem Stoffschrank. Es fährt übrigens mit Stoffresten und pustet Sprühkleber hinten raus statt der üblichen Abgase. Neiti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sticliese Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Insa! Bitte von jedem 5 m. LULU SCHUUU, LILU CHIPMUNK, Punkte & Karos TREEHUGGER Günstiger Versand. LG Sticliese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge