littlelursa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich nun entschlossen, meine erste SB aufzugeben. Für folgende Bänder habe ich mich entschieden: COOLmix, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen TOOLmix, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen je 1,13 €/m LULU SCHUUU, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen LILU CHIPMUNK, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Punkte & Karos, Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen Eichkatz - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen TREEHUGGER - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen CHIRPY FRIENDS - Webband - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen je 0,90 €/m Ich werde von jeder Rolle 5m behalten, es sind also je 45m zu vergeben. Die Rollen sind schon bestellt, da sich der Preis ab morgen erhöhen wird. Ich kann also leider keine anderen Dinge mit zu bestellen, bitte habt dafür Verständnis! Bestellungen nur hier in der SB, bei Änderungen bitte euren alten Post zitieren! Sollte jemand dabei sein, der noch keine PN schreiben kann, einfach im Post erwähnen, ich schicke euch dann meine Emai Adresse. Wichtig: die Rollen haben zwischendurch Klebestellen, an den en die Bänder gestückelt werden. Ich werde natürlich versuchen, das beim Schneiden zu berücksichtigen, trotzdem wird der ein oder andere nicht an einer Klebestelle vorbei kommen. Zu eurem Betrag kommt dann noch ein Anteil für die Verpackung von 0,50€ sowie die Portokosten von mir zu euch. Kompaktbrief 0,90€ Großbrief 1,45€ Maxibrief 2,20€ oder Päckchen über Hermes für 4,00€ Für den Briefversand wird keine Haftung übernommen! Nun hoffe ich, dass ich schnell Abnehmer für die Webbänder finde, viel Spaß beim Raussuchen und Entscheiden! Liebe Grüße Insa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2nut Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich würde gerne von allen zwei Meterchen nehmen. Vielen Dank, dass du das hier machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennli Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo, ich möchte gerne mit bestellen und zwar bitte 2 meter von den ersten 6 aufgelisteten bändern. vielen dank für die bestellung. liebe grüße leylis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathrinks Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo, ich hätte gern: 3 M Coolmix 3 M Toolmix 5 M Lilu Chipmunk 5 M Treehugger 5 M Chirpy Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nailheaven Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich würde gerne je 2m von dem Punkte & karos und dem Treehugger und 3m von den Chirpys nehmen Danke dir. ach ja, ich bräuchte deine email, kann noch keine PN glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nutsew Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, ok. Übergeredet! Ich nehm von allen 3 Meter. :rolleyes: Günstigster Versand, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heublume Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ui, wie schön:hug: Nehme je 3m von: - COOLmix - TOOLmix - LULU SCHUUU - TREEHUGGER Versandwunsch: Persönliche Übergabe mit Procecco und Cupcake:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Gebongt Und eine geplotterte Verpackung soll es bestimmt auch noch sein?!? Bisher habe ich alle und wir sind bei CoolMix 18m ToolMix 18m LuluSchuuu 15m Lili Chipmunk 17m Punkte/Karos 14m Eichkatz 12m Treehugger 20m ChirpyFriends 18m Bearbeitet 7. Januar 2012 von littlelursa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heublume Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Selbstredend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alisna Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mensch Insa, ich wollte weniger kaufen dieses Jahr, so wird das aber wohl nichts! ;-) Ich nehme je 3 m von LULU SCHUUU, Webband LILU CHIPMUNK, Webband TREEHUGGER - Webband - günstigster Versand Danke und liebe Grüße Alisna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bellatrix_33 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Och da werde ich auch wieder schwach! Ich hätte gerne je 2m -coolmix -toolmix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gobolino Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo ich würde auch gerne mitmachen und nehme: Lilu Chipmunk ---3m Punkte/Karos ---3m Viele Grüße Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tesafilm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suppi! Ich bin auch dabei. Ich hätte gerne 5 m Coolmix + günstiger VErsand. Vielen Dank für deine Mühe. Martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kochmieze Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo, schon wieder ein Vorsatz gebrochen, ich wollte weniger kaufen dieses Jahr, das klappt ja wohl wieder nicht! ;-) Ich nehme je 3 m von - Coolmix - Toolmix + günstigster Versand Herlichen Dank und LG Kochmieze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimuee Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 oooohhh prima ich hätte gerne je 2 meter von : COOLmix TOOLmix Punkte & Karos Eichkatz CHIRPY FRIENDS und 3 meter von TREEHUGGER vielen dank lg nimuee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingrid_0502 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo, ich würde gerne auch mitbestellen. Je 3 Meter von Coolmix Toolmix Chirpy Friends. Leider kann ich noch keine PN schreiben. LG Ingrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arcubalista Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hätte gerne 5m Lilu Chipmunk. Auf deine Pn antworte ich noch, da war glaub ich noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerino Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich auch Tool mix 5 meter Eichkatz 3 Meter als kompacktbrief bitte:hug: gruß rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondenstaub Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo! Für mich bitte jd 4 Meter Eichkatz und Chirpyfriends. Tausend Dank für Deine Mühe! LG Stephie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Guten Morgen! Bisher habe ich alle (inklusive meiner Bänder) und wir sind bei CoolMix 33m ToolMix 33m LuluSchuuu 18m Lili Chipmunk 28m Punkte/Karos 19m Eichkatz 21m Treehugger 26m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ute.M Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Insa, würde auch gerne mitbestellen. ToolMix 3m CoolMix 3m günstigster Versand LG Ute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Insa, ich hätte gerne je 2 m Cool Mix Tool Mix je 3 Meter LULU SCHUUU LILU CHIPMUNK Punkte & Karos Eichkatz - Webband TREEHUGGER CHIRPY FRIENDS Liebe Grüße Stephanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubenshexe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) So nachdem ich den Thread gestern schon gesehen habe und gerade so wiederstehen konnte! Gehe ich nun doch meiner sUCHT nach und möchte auch bestellen! Ich hätte gern: 3 m Chirpy Friends 2 m lulu schuuuuu 2 m Punkte und karos 1 m lilu chipmunk 1m cool mix 1 m Treehuger vielen Dank für deine mühe!!!! Gruß RUbenshexe Hab meine Bestellung doch nochmal geändert Bearbeitet 8. Januar 2012 von Rubenshexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennli Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallo Insa, kann ich bitte zusätzlich zu meiner Bestellung 3 Meter von den Chirpy Friends haben? Danke sehr Leylis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stina84 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Huhu.. Wie gehts dir?? Hätte gerne: 2m Chirpy Friends 2m Lilu Chipmunk 3m Punkte&Karos 2m Treehugger Vielen Dank Christine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge