susanne.wirth Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, kennt jemand eine Software mit der man leicht BH-Schnitte erstellen kann? Bisher habe ich meine Schnitte selbst konstruiert und gezeichnet, das dauert halt immer sehr lange. Weiß jmand Rat? Liebe Grüße Susanne
Silvi Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Susanne, ich bin aktuell auch am Testen von Schnittsoftware und bei Pattern Maker gelandet. Mich interessieren BH`s jetzt im Moment nicht, aber das Thema wurde nebenher angeschnitten, dass wohl welche mit diesem Programm Unterwäsche konstruieren. Vielleicht hilft Dir die Info ja weiter liebe Grüße silvi TOSCAminni
vancouver19 Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Auch "Hallo" , das mit dem "leicht" ist so eine Sache. Ich habe das Programm: PatternMaster Curves - Women's Bodywear von Wild Ginger. Du kannst sehr viele Maße eingeben. Das Programm erstellt Unterwäsche jeglicher Art, Schwimmbekleidung und vieles mehr. Ich habe noch nicht so viel damit gemacht, aber man wird wohl einige Test-BHs einplanen müssen.
Empfohlene Beiträge