Crealinas Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, hier im Forum bin ich auf Blogs gestoßen, bei vielen schaue ich regelmäßig vorbei. Hatte vorher damit gar nicht am Hut. Heute starte ich meinen Blog. Mal sehnen was sich so übers Jahr alles ansammelt:D schaut doch mal bei mir vorbei. Ein schöner Link mit Verlosung von Janeas World erwartet euch. CREAlinas: Neue Stoffe von Janeas World LG Bettina Bearbeitet 1. Januar 2012 von Crealinas
Ännchen1551693314 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Leider kann ich auf dem ganzen Blog keine Bilder sehen Keine Ahnung an was das liegt.
Gast auenfee Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Crealinas schrieb: Hallo, hier im Forum bin ich auf Blogs gestoßen, bei vielen schaue ich regelmäßig vorbei. Hatte vorher damit gar nicht am Hut. Heute starte ich meinen Blog. Mal sehnen was sich so übers Jahr alles ansammelt:D schaut doch mal bei mir vorbei. Ein schöner Link mit Verlosung von Janeas World erwartet euch. CREAlinas: Neue Stoffe von Janeas World LG Bettina Ännchen schrieb: Leider kann ich auf dem ganzen Blog keine Bilder sehen Keine Ahnung an was das liegt. Ich sehe nur das: Zitat Seite nicht gefunden Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, CREAlinas existiert leider nicht.
Crealinas Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2012 so, bei mir hat der Link jetzt funktioniert, klappt er bei euch jetzt auch
EvaSchneiderlein Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hab dir mal ein Kommentar auf dem Blog hinterlassen
Crealinas Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Danke Eva,das ist lieb von dir:hug: habe deine Antwort auch kommentiert, schönen Abend LG Bettina
Leyona Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen und bin schon ganz gespannt was du so werkelst.
Crealinas Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2012 2 Tag, so langsam werde ich Freund mit meinem Blog:D CREAlinas Hoffe der Link funktioniert:D heute ist die Farbenmix -Tasche von Adventskalender vor die Linse gekommen LG Bettina
redfraggle Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hehe, den Hintergrund hatte ich auch erst :-) Die FM-Tasche ist die erste, die mir wirklich gefällt ;-) Aber von der Form her war die insgesamt nicht so meins.
claudia74 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Bettina Einen schönen Blog hast du da. Die Stoffe sind aber auch Klasse die du bestellt hast. Werd ab und zu mal vorbei huschen. :-) Schöns Tägli
Crealinas Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 @ claudia74, jetzt hat der Januar erst angefangen und schon wartet man sehnsüchtig auf den Februar:rolleyes: @redfraggle, freut mich das dir die FM Tasche gefällt. Habe sie meiner Tochter(21 Jahre) abgetreten. ich bin recht klein und an mir hat sie einfach nicht so gut ausgesehen. Dein Hintergrund ist klasse hast du dir den selbst gestaltet?
nalpon Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, die Bilder vom 1. Januar sind immer noch nicht zu sehen. Nur diese Kreuze.
Crealinas Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 @ nalpon, sorry, ich habe keine Ahnung woran es liegt und wie es es ändern kann:mad: Hat nur nalpon dieses Problem:confused:bei mir erscheinen alle Bilder ohne Fehler:rolleyes:
nalpon Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Es sind nur die vom 01.01., die Bilder, die anderen sehe ich.
redfraggle Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Crealinas schrieb: Dein Hintergrund ist klasse hast du dir den selbst gestaltet? Das war auch eine Vorlage, die man aber wesentlich variabler anpassen kann als die dort vorgegebenen. Ist aber noch nicht die Endversion :-)
nalpon Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 @redfraggle Dein Bild auf der Startseite dort bei der Eule kann man auch nicht sehen. Hast Du das auf dem host vielleicht gelöscht?
Empfohlene Beiträge