Mauita Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo und frohes 2012! Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt / einer Anleitung für eine Männer-Geldtasche. Nicht zu gross, aber Platz für Scheine, Münzen und ein paar Karten muss sein. Am besten in der Hälfte zu falten. Hat jemand eine Idee, Anleitung oder einen Tipp für mich? Danke! Mauita
rosameyer Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 hallo Mauita, wie wäre es denn damit: Message - Hobbyschneiderin + Galerie Hier gibts den Schnitt dazu schöne Grüße, Rosa
Mauita Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Danke! Die Richtung stimmt, aber das ist es noch nicht ganz... Ich hätte gern eins im Querformat, ganz oldschool
Vianne Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Guck mal hier Noodlehead: celebrate the boy tutorial: basic boys wallet Da ist zwar kein Kleingeldfach bei, aber das kann man ja dazufrickeln. ;-)
Kasi Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 guck mal bei dawanda nach Stitches by Stellaluna Da gibt es ein Geldbeutel e-book in mehreren Größen. Das könnte vielleicht was sein.
Empfohlene Beiträge