manuelchen Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Seit längerem liebäugel ich mit einem geringelten Benetton-fleecestoff aus dem Internet. Jetzt möchte ich gerne zuschlagen und daraus für kühlere Sommerradtouren eine Kapuzenjacke nähen. Am besten wäre ein Schnitt mit einem durchgehenden Reißverschluß. Wer kann mir helfen ? Vielen dank im Voraus. Liebe Grüße, Manuela
Lehmi Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Manuela, in der Ottobre design 3/2004 ist so ein Jackenschnitt, wie du ihn suchst. Es ist übrigens auch das Modell auf der Titelseite der Zeitschrift (falls du mal auf der Homepage von Ottobre nachschauen möchtest). Ich hab mir die Jacke genäht und noch ein paar Taschen reingebastelt. Die Passform ist echt super!
Sofa84 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, in der Burda 10/2004 ist eine Kaputzenjacke mit Reißverschluss drinne... dann noch in der 5/2004 in der 7/2003 in der 3/2003 in der 1/2002 in der 1/2001 in der 1/2000 in der 12/99 in der 8/99 in der 2/99 Gruss: Sandra
manuelchen Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Herzlichen dank, ihr lieben Mit-Näherinnen. Ich werde jetzt meine Nähkursleiterin bitten, die genannte Ottobre und die Burdahefte mit zum nächsten Kurstreffen zu bringen -dann kann`s losgehen. Was habe ich bloß früher ohne dieses Forum gemacht ?!? Schönen Abend noch. Manuela
Empfohlene Beiträge