mumbi Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen, schön gefeiert? Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Flugzeugen. Sie haben alle Augen und sind im Set zu kaufen. Habe vergessen die Seite zu speichern wo ich sie vor Weihnachten mal gesehen habe. Ich glaube es waren 10 Flugzeuge die alle ein Gesicht hatten. Man sah sie von vorne von oben oder von der Seite. Wäre sehr dankbar für einen Tipp. Den Preis weiss ich nicht mehr Grüessli und merci mumbi
Euzebia Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Mumbi, die Dateien die du suchst, kenne ich leider nicht . Ich habe diese zwei Flugzeuge mit Augen. Nur als Notlösung, falls du die anderen nicht wiederfinden kannst. 'flying summer' - Stickmusterserie 10x10cm - Stickmuster - von Eladu - DaWanda Liebe Grüße, Euzebia
mumbi Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Euzebia sind leider nicht diese aber danke trotzdem mumbi
Iris B. Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Auf dieser Seite Free Embroidery Designs Sets to Download Habe ich schon diverse Vehikels downgeloadet. Aber ich habe keine Ahnung, wie man hier die Motive nach Rubrik findet. Bevor ich da Member war, konnte man nach Stichwort suchen.
mumbi Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Iris, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen und versuche mich da mal durchzuacker Herzlichen Dank Grüessli mumbi
Empfohlene Beiträge