Ännchen1551693314 Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo, ich suche für meine Pferdedecken ein Pferd, entweder so eine Art Comic oder Kinderbildchen, oder aber ein Haflinger. Weiß jemand was? Danke für die Hilfe
benzinchen Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 mit den einzelnen pferderassen kenne ich mich nicht so gut aus aber pferde als stickmotiv findest du in großen mengen bei jedem größeren stickmusteranbieter. zum beispiel hier: Embroidery Online Dakota Collectibles, the World's Largest Supplier of Stock Embroidery Designs Search results for: 'horse' Stockdesigns Search vielleicht ist ja was passendes für dich dabei. du kannst auch mal die foreninterne suche befragen, die gibt zum thema 'pferd' bestimmt auch was her. viel spaß mit der neuen maschine:) gruß benzinchen
@Nelly@ Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, ich suche für meine Pferdedecken ein Pferd, entweder so eine Art Comic oder Kinderbildchen, oder aber ein Haflinger. Weiß jemand was? Danke für die Hilfe Hallo Anna, Auf Englisch nennt man Haflinger ebenfalls Haflinger, also kannst Du gleich nach dem Begriff suchen. Bei Embroidery Library gibt es nur ein Motiv mit einem Haflinger: Haflinger Bei Embroidery.com gibt es zwei unterschiedliche Motive: Haflinger Bei Dakota Collectibles gibt es gleich mehrere Motive: Haflinger Bei Embroidery Designs gibt es ein weiteres Motiv: Haflinger Viele Grüsse, Nelly
Maus 22 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 http://www.stricktoogle.com/lien.php?maincat=393&subcat=450&page=1#lien
Pim Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich habe in meinem Blog ein Paar Pferdemotive. Keine Haflinger, aber universell einsetzbar...
akinom017 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Na wenns auch Comic sein darf Darf ich Dir die Flügelpferdchen zeigen, sind sogar kostenlos Bunnycup Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Unisus
Ännchen1551693314 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 @Pim: Das dicke kleine Pferdchen hab ich schon runtergeladen. Find das einfach süß!
Empfohlene Beiträge