Dracherl Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich bin grad zufällig drübergestolpert. Es gibt eine hello kitty Kindernähmaschine von Jaguar. Hab zuvor noch nie von der Firma gehört oder gelesen, aber die Nähmaschine schaut so herzig aus, daß ich euch den link zeigen möchte: Products Model HELLO KITTY/Jaguar International Corporation lg Dracherl
navete Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 die hab ich auch entdeckt, anderswo, und überlege, ob sie für meine Tochter eine Alternative zur Sew Mini wäre. Sie hätte immerhin Nählicht und einen Einfädler und kostet nur unwesentlich mehr. Wenn jemand eine Meinung dazu hat, immer her damit! navete
suhrbier Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Hallo, ich persönlich halte von diesen Maschinen, auf denen irgendwelche "Kinderhelden" aufgedruckt sind nichts.Erst ist das gute Stück total toll, oft ist nach kurzer Zeit aber der Aufdruck völlig uncool und die doch recht teure Maschine steht in der Ecke.Ich wäre eher für ein Model, das neutral gehalten ist.
abonack Geschrieben 10. April 2012 Melden Geschrieben 10. April 2012 Eine Bekannte hat eine Maschine von Jaguar, die auch schon ein paar Jährchen alt ist. Die Maschine macht einen soliden Eindruck. Wie das allerdings bei neueren Modellen oder bei diesem Modell ist, kann ich nicht beurteilen.
Empfohlene Beiträge