laubali Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Ihr Lieben, ich habe nach langen hin und her überlegen, mich nun endlich dazu durchgerafft und mir eine "größere" Sticki bestellt. Und zwar die Innovis 750E. Ich habe einen guten Preis erhalten und habe meine "alte" Maschine sogar in Zahlung geben können. Ich freue mich wie bolle und habe schon sehr viele Ideen, was ich alles werkeln könnte. LG Sandra
Tarlwen Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Kann ich verstehen. Ich hab die Maschine auch seit 3 Wochen und bin begeistert
laubali Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 bist Du denn zufrieden mit dem Teilchen? Ich hatte ja vorher nur 10x10cm und bin schon sehr gespannt, wie ich mit dem vielen Platz klarkomme ... Habe mir auch schon sehr viele Stickdateien ausgesucht, müsste aber sicher vorher noch im Lotto gewinnen
Stickoma Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch und das vor Weihnachten. Muster bekommst du im Netz ganz viele ohne Geld.Aber immer vorher zur Probe sticken,nicht alle sind gut gemacht. Hier gibt es eine sehr gute Linkliste dafür.
Tarlwen Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Total zufrieden! Besser zuviel Platz als zu wenig. Ich hab die Stickfläche bis jetzt auch noch nicht bis zum Maximum ausgereizt.
laubali Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, dann bin ich mal gespannt auf das Eintreffen ...
Tarlwen Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit! (Und ich bin sicher den wirst du haben)
Cantarella Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast. ICh schleiche ja auch schon länger um sowas rum, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keinen Platz. Am liebsten wäre es mir, ich würde jemanden kennen, bei dem ich ab und zu gegen Bezahlung, was besticken könnte. So eine Art MAschinen-Sharing. Du wohnst nciht zufällig in Unterfranken?
laubali Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast. ICh schleiche ja auch schon länger um sowas rum, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keinen Platz. Am liebsten wäre es mir, ich würde jemanden kennen, bei dem ich ab und zu gegen Bezahlung, was besticken könnte. So eine Art MAschinen-Sharing. Du wohnst nciht zufällig in Unterfranken? Leider nicht ... aber geboren bin ich in Mittelfranken und auch meine Family wohnt dort noch - Nähe Nürnberg. Ich wohne in Erfurt und musste auch mehrere Monate einen Nebenjob zu meinem Vollzeitjob annehmen, damit ich mir die Maschine leisten konnte. Es war streckenweise sehr stressig, aber ich denke, dass es sich sicher lohnt ...
Gisela Becker Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch zu Deiner Neuen! Du wirst sehr schnell Verwendung für die größeren Motive finden. Gruß Gisela
laubali Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch...ich bin auch am Sparen und warte drauf mir eine kaufen zu können. dann drücke ich Dir mal die Daumen, damit Du auch bald eine Dein Eigen nennen kannst ...
akinom017 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Sticken. Bei Brother gibt es auch schöne Motive und bei Brother USA noch mehr und die sind meist hervorragend digitalisiert und laufen gut. @Kirsten Dann füttere dein Sparschwein gut auf das Du bald auch eine dein eigen nennen darfst
laubali Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, ja sie ist schon angekommen und wird im Moment auch schon getestet ...
Eidi Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine! Dir auch, Kirsten! Ab und zu habe ich auch solche Anwandlungen, aber bis jetzt habe ich mich immer wieder beruhigt
laubali Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, bis jetzt kann ich nix negatives berichten, sie stickt mit beiden Garnsorten (Marathon und Madeira classic) sehr sauber und ordentlich. Einizig ab und an mal ein Anwenderfehler (Stuhl zu nahe am Stickaggregat ), aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ...
Eidi Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe meine ja noch nicht :-( Na ja, aber fast, sie ist ja praktisch schon unterwegs zu Dir.
laubali Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, nochmals eine kleine Rückmeldung. Die Maschine stickt tadellos und ich konnte noch nix neagatives feststellen. Nur der Unterfaden wird ziemlich schnell leer, was wohl an den vielen großen Motiven liegt ...
Empfohlene Beiträge