Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nach langen hin und her überlegen, mich nun endlich dazu durchgerafft und mir eine "größere" Sticki bestellt. Und zwar die Innovis 750E.

Ich habe einen guten Preis erhalten und habe meine "alte" Maschine sogar in Zahlung geben können.

Ich freue mich wie bolle und habe schon sehr viele Ideen, was ich alles werkeln könnte.

LG Sandra

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• laubali

8

• Tarlwen

3

• Eidi

2

• Stickoma

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann ich verstehen. :D

Ich hab die Maschine auch seit 3 Wochen und bin begeistert

Geschrieben

bist Du denn zufrieden mit dem Teilchen?

Ich hatte ja vorher nur 10x10cm und bin schon sehr gespannt, wie ich mit dem vielen Platz klarkomme ...

Habe mir auch schon sehr viele Stickdateien ausgesucht, müsste aber sicher vorher noch im Lotto gewinnen ;)

Geschrieben

Glückwunsch und das vor Weihnachten.

Muster bekommst du im Netz ganz viele ohne Geld.Aber immer vorher zur Probe sticken,nicht alle sind gut gemacht.

Hier gibt es eine sehr gute Linkliste dafür.

Geschrieben

Total zufrieden!

Besser zuviel Platz als zu wenig. ;) Ich hab die Stickfläche bis jetzt auch noch nicht bis zum Maximum ausgereizt.

Geschrieben

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit! :)

(Und ich bin sicher den wirst du haben)

Geschrieben

Glückwunsch, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast.

ICh schleiche ja auch schon länger um sowas rum, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keinen Platz. Am liebsten wäre es mir, ich würde jemanden kennen, bei dem ich ab und zu gegen Bezahlung, was besticken könnte. So eine Art MAschinen-Sharing. Du wohnst nciht zufällig in Unterfranken? ;)

Geschrieben
Glückwunsch, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast.

ICh schleiche ja auch schon länger um sowas rum, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keinen Platz. Am liebsten wäre es mir, ich würde jemanden kennen, bei dem ich ab und zu gegen Bezahlung, was besticken könnte. So eine Art MAschinen-Sharing. Du wohnst nciht zufällig in Unterfranken? ;)

Leider nicht ... aber geboren bin ich in Mittelfranken und auch meine Family wohnt dort noch - Nähe Nürnberg.

Ich wohne in Erfurt und musste auch mehrere Monate einen Nebenjob zu meinem Vollzeitjob annehmen, damit ich mir die Maschine leisten konnte. Es war streckenweise sehr stressig, aber ich denke, dass es sich sicher lohnt ...

Geschrieben

Glückwunsch zu Deiner Neuen!

Du wirst sehr schnell Verwendung für die größeren Motive finden.:)

Gruß Gisela

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch...ich bin auch am Sparen und warte drauf mir eine kaufen zu können.

dann drücke ich Dir mal die Daumen, damit Du auch bald eine Dein Eigen nennen kannst ...

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch :)

und viel Spaß beim Sticken.

Bei Brother gibt es auch schöne Motive und bei Brother USA noch mehr

und die sind meist hervorragend digitalisiert und laufen gut.

@Kirsten

Dann füttere dein Sparschwein gut auf das Du bald auch eine dein eigen nennen darfst :hug:

Geschrieben

Hallo,

ja sie ist schon angekommen und wird im Moment auch schon getestet ...

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine! Dir auch, Kirsten! Ab und zu habe ich auch solche Anwandlungen, aber bis jetzt habe ich mich immer wieder beruhigt ;)

Geschrieben

Hallo,

bis jetzt kann ich nix negatives berichten, sie stickt mit beiden Garnsorten (Marathon und Madeira classic) sehr sauber und ordentlich.

Einizig ab und an mal ein Anwenderfehler (Stuhl zu nahe am Stickaggregat :o), aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ...

Geschrieben
Ich habe meine ja noch nicht :-(

Na ja, aber fast, sie ist ja praktisch schon unterwegs zu Dir. :hug:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

nochmals eine kleine Rückmeldung. Die Maschine stickt tadellos und ich konnte noch nix neagatives feststellen.

Nur der Unterfaden wird ziemlich schnell leer, was wohl an den vielen großen Motiven liegt ... ;)